1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft des Kinderprogrammes im Free-TV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von maxhue, 24. Februar 2013.

  1. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    Anzeige
    AW: Zukunft des Kinderprogrammes im Free-TV

    NEIN!!! :wüt::wüt::wüt: :(:(
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zukunft des Kinderprogrammes im Free-TV

    DOCH!!!

    Offensichtlich hast du doch Internetzugang!
     
  3. AW: Zukunft des Kinderprogrammes im Free-TV



    doch und das ist auch gut so
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Zukunft des Kinderprogrammes im Free-TV

    Warum gönnt ihr dem Felix nicht seine Animes? Gerade du, LHB, hast doch so eine Abneigung, wenn es nicht sogar schon Hass ist, gegen die Privaten. Da kann doch eigentlich egal sein was dort wann läuft.
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Zukunft des Kinderprogrammes im Free-TV

    Das waren noch Zeiten. Man trauert den Zeiten immer noch nach. :(
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Zukunft des Kinderprogrammes im Free-TV

    Hast du dafür eine Quelle?
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Zukunft des Kinderprogrammes im Free-TV

    Ich glaube auch nicht an einen ESPN Ableger, schon mal nach dieser Meldung.

    DWDL.de - ESPN-Sendern droht auch in Deutschland das Aus
     
  8. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Zukunft des Kinderprogrammes im Free-TV

    Erinnert sich noch jemand an die Zeit als man RTL noch anschauen konnte? Das Programm begann um 16(?) Uhr. Samstag nachmittags gab es RTL miniplus. Metty und der Schlumpf, unterbrochen von ein paar Zeichentricks wie Popples. Wann war das? 1986 oder 1987 herum.
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Zukunft des Kinderprogrammes im Free-TV

    Zur der Zeit hatten wir noch kein Kabel. Wir hatten erst ab 1988 Kabel.
     
  10. AW: Zukunft des Kinderprogrammes im Free-TV



    Natürlich gönne ich dem Felix seine Animes! er kann sie ja auch noch sehen nur Online halt! Im Programm von RTL 2 möchte ich die halt nicht mehr sehen!