1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft des Kinderprogrammes im Free-TV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von maxhue, 24. Februar 2013.

  1. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    Anzeige
    AW: Zukunft des Kinderprogrammes im Free-TV

    Ich hätte auch lieber einen Sender im Bereich Unterhaltung für Erwachsene. Kindersender gibt es genug und in letzter Zeit kamen bzw. kommen welche dazu. Wozu Disney jetzt Super RTL aufgeben sollte, erschließt sich mir nicht.
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Zukunft des Kinderprogrammes im Free-TV

    Bei "Das Vierte" hat man komplett das Sagen.
    Einen deutschen ESPN Ableger, wie er hier erwähnt wurde, sehe ich nicht, jedenfalls nicht im Free TV. Es braucht auch keinen weiteren Sportsender. Was sollte dort laufen, Hallenhalma vielleicht...
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zukunft des Kinderprogrammes im Free-TV

    Wrestling zum Beispiel. ;)
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Zukunft des Kinderprogrammes im Free-TV

    Läuft das nicht mehr bei Sky oder Sport1?
     
  5. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Zukunft des Kinderprogrammes im Free-TV

    Klar, man hat komplett das sagen, aber was nützt mir das, wenn den Sender kaum jemand kennt?
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Zukunft des Kinderprogrammes im Free-TV

    Das musst du die Verantwortlichen fragen was sie bezwecken. Bekannt wird der Sender nur durch massentaugliche Inhalte und das entsprechende Bewerben dieser.
    Bei mir hat es Das Vierte auch mal für einige Wochen in meine Senderliste geschafft. Mittlerweile geht der Sender aber wieder an mir vorbei.
     
  7. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zukunft des Kinderprogrammes im Free-TV

    Taegliches Kinderprogramm bei Anixe, Bibel TV, FTL, VIVA, bei Das Vierte in Kuerze! Dann gibt's noch RiC und im Sommer Yep! Was will man mehr?
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zukunft des Kinderprogrammes im Free-TV

    Da läuft nur WWE! Aber es gibt viel mehr und bessere Ligen, wie z.b. Ring of Honor, welche man zeigen könnte!

    Wer kann schon FTL, RiC und Yep empfangen? Hat nicht jeder Sat! Und wo läuft bei Viva Kinderprogramm? Futurama, South Park, Family Guy und American Dad sind nichts für Kinder!
     
  9. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zukunft des Kinderprogrammes im Free-TV

    Hab ich erst gesehen Cartoon Network Block auf kabel eins ----> nur temporär gestrichen keine Ahnung warum.:eek:
     
  10. ingo31

    ingo31 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 46 ", Comag HD+ Festplattenrecorder
    AW: Zukunft des Kinderprogrammes im Free-TV

    DWDL.de - RTL II verlagert seine Animes komplett ins Internet