1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft des Fernsehens: Mittelsegment bricht weg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2010.

  1. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    Anzeige
    AW: Zukunft des Fernsehens: Mittelsegment bricht weg

    Prognose für die Zukunft? Sehr scharfsinnig muss ich sagen. Das ist bereits der Ist-Zustand! Solche Studien finde ich immer wieder faszinierend. Entweder stimmen sie nicht, oder es sind Studien zu Vorgängen die bereits geschehen und mitten im Prozess sich befinden - dafür braucht man keine Studien.
     
  2. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zukunft des Fernsehens: Mittelsegment bricht weg

    Naja das war ja abzusehen. Der Trend ist nichts Neues.

    Free-TV wird immer billiger und schlechter...
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zukunft des Fernsehens: Mittelsegment bricht weg

    Was bitte zählt zum "Mittelsegment"?

    Es sind nur mehr Programme geworden, wodurch es schwieriger ist, das richtige zu finden.
     
  4. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zukunft des Fernsehens: Mittelsegment bricht weg

    Genau das würde mich auch mal interessieren.

    Dann werden sich nicht wenige Leute vermutlich vom TV weitgehend verabschieden, denn es gibt nicht wenige Leute die sich Pay-TV entweder nicht leisten können oder wollen.
    Und wenn immer weniger Leute für Pay TV zahlen werden auch die hochwertigen Inhalte abnehmen.
    In den USA z.B. kündigen nicht gerade wenige Leute ihre Pay-TV-Abos. Warum sollten die Leute in Deutschland da gerade übermütig neue Pay-TV Verträge abschließen. Du mußt bedenken: Man kann auch prima ohne TV leben. Schonmal daran gedacht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2010
  5. TSLB

    TSLB Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zukunft des Fernsehens: Mittelsegment bricht weg

    Diese Studien sind einfach hirnschieß, ich als Schüler hab keine 20€ im Monat an irgendwelche Subjekte zu verschenken.
    Wenn ich bedenke was mich der TV im Spielzimmer, der im Arbeitszimmer und der potentielle im Schlafzimmer gemeinsam kosten würden :eek: