1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft der Prepaid Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lordz, 5. Januar 2009.

  1. tigi

    tigi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Zukunft der Prepaid Angebote

    Also ich hab gestern ein aelteres Prepaid aktiviert (24 Monats 7er), und die freundliche Premiere-Mitarbeiterin hat mir Star fuer 10 Euro zusaetzlich angeboten, haette sie dann nicht tun duerfen!!
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Zukunft der Prepaid Angebote

    Stimmt natürlich. Hätte ich auch selber drauf kommen könne. Die Flex Kunden haben schließlich bei der Erstaktivierung 12 € für ein Jahr bezahlt!
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Zukunft der Prepaid Angebote


    Ich kann mir beim allerbesten Willen NICHT vorstellen, das UPGRADES nicht gehen sollten!
    Das wird Premiere IMMER zulassen!
     
  4. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zukunft der Prepaid Angebote

    Also Eifel, dass kann man nicht so stehen lassen, da ist einiges nicht richtig!
    Flex: Einigkeit!
    Prepaids: Da gibt es schon ziemlich aktuelle Gutscheine, die kein halbes Jahr alt sind, z.B. dieser hier:
    http://www.redcoon.de/index.php/cmd...d/19001/PREMIERE_3er_Paket_Programmgutschein/

    Der Preisvorteil dieser neuen Gutscheine ist aber sehr gering. Wie die Entwicklung dort aussieht, weiß keiner. Premiere selbst hat meines Wissens nach sowieso nie prepaids verkauft, sondern hat das Ihren Händlern überlassen, aber da will ich mich mal nicht streiten. Ich würde aber nicht meine Hand dafür in´s Feuer legen, dass man mittelfristig nicht wieder eine andere Strategie fährt...

    Der Kaufpreis eines Gutscheines hat überhaupt nichts mit dem Preis zu tun, den Premiere einem zahlen muß, wenn der Gutschein nicht mehr akzeptiert wird (BGB frühestens nach 3 Jahren plus Zeit bis Jahresende). Sonst wäre jemand, der einem solchen Gutschein bei einem Preisausschreiben gewonnen hat, ziemlich blöd gestellt gegenüber einem, der solch einen Gutschein bei ebay für 2000 Euro ersteigert hat, oder?
    Richtig hier: Wert des Gutscheines bei Einlösung (orientiert an den dann gültigen Normalpreisen) abzüglich einer Gewinnpauschale für Premiere (in der Praxis häufig 25-30%).
    Auch das Dazubuchen stimmt so nicht. HD oder Star kann bei 4er-prepaid zum Beispiel bisher ohne Probleme zugebucht werden, gegen Aufpreis natürlich. Dazu besteht zwar kein Anrecht, aber wird in der Praxis so gehandhabt. Was Du meinst, sind Abos mit Sonderkonditionen, also monatlich gezahlte Abos zu vergünstigten Preisen. Dort wird das betrieben, was Du schreibst.

    Edelmax
     
  5. AW: Zukunft der Prepaid Angebote


    nö, teilweise kannst du kein sportdigital.tv hinzubuchen.
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Zukunft der Prepaid Angebote

    Na dann kann Premiere Prepaid gleich einstellen. Immerhin führt Prepaid beim Nutzer zu einem negativen Zinseffekt (und bei Premiere entsprechend umgekehrt) - da muss der Preis schon attraktiv sein.

    Und ich kann nur für mich sprechen, bin damit aber vermutlich nicht allein: Ohne attraktive Prepaid-Gutscheine wird es sehr unwahrscheinlich, dass ich nach Auslaufen meiner noch vorhandenen Gutscheine noch Premiere-Kunde bin. Ein Laufzeit-Abo kommt für mich jedenfalls nicht infrage.
     
  7. edison

    edison Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zukunft der Prepaid Angebote

    Sehe ich genauso.Mit den Gutscheinen fährst du mit Abstand am günstigsten.Und ich hatte noch nie Probleme mit Premiere gehabt und bin seit 2004 Kunde.;)
     
  8. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Zukunft der Prepaid Angebote

    Mal etwas anderes: Das derzeitige Neukundenangebot mit Familie für 6 Monate im Preis inbegriffen gilt ja nur bis Sonntag. Gibt es schon Infos, was es ab Montag neues gibt?
     
  9. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zukunft der Prepaid Angebote

    Wahrscheinlich die Info das Komplett nun 160 EUR kostet aber 4 Filmkanäle auf vielfachen Kundenwunsch wegoptimiert werden... ;) :D

    Nein, ich hab jedenfalls noch nichts gehört oder gelesen.
     
  10. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Zukunft der Prepaid Angebote

    Gilt das Angebot nicht bis zum 28.02.2009 oder täusche ich mich da.