1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zugriffsstatistik des Forums...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von darmon, 7. November 2004.

  1. darmon

    darmon Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Gibt es eine Möglichkeit sich die Zugriffsstatistik des Forums anzusehen?
    Die dürften echt heftig sein. :eek:
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Heute scheind mir der Andrang hier recht gross oder...

    :winken:

    frankkl
     
  3. darmon

    darmon Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zugriffsstatistik des Forums...

    Ja teilweise sind die reload Zeiten heftig.
     
  4. barnabeus

    barnabeus Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zugriffsstatistik des Forums...

    na ist doch klar ;)

    Alle hoffen, das es schon ein paar Stunden früher losgeht.

    Ich natürlich auch :)
     
  5. Siemm

    Siemm Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zugriffsstatistik des Forums...

    man so ein Mist. Jetzt warte ich schon über 4 Monate und die letzten Stunden ziehen sich wie Kaugummi. Dann noch die schlechten Ladezeiten hier
     
  6. darmon

    darmon Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zugriffsstatistik des Forums...

    Ich habe java/javascript und load_image im browser abgestellt – Die Bannerwerbung kenne ich jetzt in und auswendig. Die muss ich ja nicht immer mit laden.
     
  7. manu1986

    manu1986 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TechniSat DigiPAL2
    Wittenber 345
    AW: Zugriffsstatistik des Forums...

    Auf der Übersichtsseite des Gesamten Forums steht, dass es in diesem Forum zur Zeit 234 Betrachter gibt (19:00 Uhr).

    Klar, dass da der Server nicht mehr mitkommt....

    Gruß
    Manu
     
  8. DarkAngelfire

    DarkAngelfire Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zugriffsstatistik des Forums...

    Naja wiie bereits im topic geschrieben habe ich auch noch ein dvbt forum, wo noch nix los ist, da werbemangel. Wenn ich die addy hier poste habe ich Angst gebannt zu werden wegen abwerben von Usern.
     
  9. darmon

    darmon Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zugriffsstatistik des Forums...

    Naja um 20:15 werden viele hier nicht mehr da sein - und normal ein Film im Fernsehen schauen.
     
  10. HammerMP

    HammerMP Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    einen Digitalreceiver
    AW: Zugriffsstatistik des Forums...

    Hast du dir so gedacht. Zur Zeit sind immer noch 247 Betrachter hier und insgesamt über 600 im Forum. Da ist alles nunmal ein bissl langsam hier, es hilft nicht mal mehr DSL.