1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zugriff verweigert!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BobGoldthwait, 7. Oktober 2010.

  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Zugriff verweigert!

    Wenn dir der Zugriff temporär verweigert wird, ist ein Einloggen derzeit auch nicht möglich. Wieso sollte das was anderes sein?
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zugriff verweigert!

    Bei mir läuft's, habe noch Premiere-Vertrag, irgendwas stimmt bei dir da nicht :eek:. Warum rufst du Sky nicht mal an? Die können dir sicher sagen, was mit deinem Abo los ist.
     
  3. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zugriff verweigert!

    Bei mir steht das auch



    Hoffe bei mir stellen sie endlich um.Hatte bisher auch immer nur die alten Daten gesehen.Abgebucht für Oktober ist auch noch nichts.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Zugriff verweigert!

    bei mir dasselbe. Hoffe auch das sie endlich das KC umstellen.
     
  5. atze76

    atze76 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zugriff verweigert!

    Anruf bei Sky wegen nicht möglichem "Einloggen" auf deren Seite bringt nichts. Außer dass das Passwort resetet wird. Aber auch da passiert danach nichts. Ich spreche aus Erfahrung, da ich mich seit November 09 nicht mehr einloggen kann. Trotz mehrmaliger Anrufe bei Sky. Aber zumindest schafft es Sky mittlerweile, dass sie wieder regelmäßig abbuchhen. Habe im Juli ein Schreiben bekommen, dass man seit Monaten kein Geld mehr abgebucht hat und daraufhin hat Sky gleich die 10 Monatsbeiträge auf einmal abgebucht. Allerdings habe ich von Dezebember bis Mai Sky auch mehrmals wegen den fehlenden Abbuchungen angerufen.
     
  6. AW: Zugriff verweigert!

    Der Anruf hat doch was gebracht.
    Es wird auf Sky umgestellt wurde gesagt, dauert bis zu zwei Tage und dann wird auch abgebucht.
     
  7. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zugriff verweigert!

    Versteh ich nicht :confused:? Ich denke, du hast nix geändert?
     
  8. AW: Zugriff verweigert!

    Die sagten, es wird von Premiere auf Sky umgestellt....keine Ahnung!
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zugriff verweigert!

    Das würde ich dann aber genau beobachten und vor allem dein Konto mit den Abbuchungen kontrollieren! Unglaublich...
     
  10. AW: Zugriff verweigert!

    Mach ich sowieso!