1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zugriff auf Festplatte beim 24080

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von nepo, 21. April 2006.

  1. nepo

    nepo Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    35
    Anzeige
    Hallo, habe ein problem, bzw. eine frage zum 24080. wenn ich eine sendung aufnehme konnte ich bei meinem alten HD-Receiver (Medion HD3540 F)immer einen schon aufgenommene anschauen. und es war möglich die auf dem gleichen transponder befindlichen sender unabhängig vom aufzunehmenden anzuschauen.
    beim 24080 funzt das bei mir aber nicht.
    mache ich einen fehler oder bietet der 24080 das nicht an.:confused:
    gruß nepo
     
  2. NurAstra19

    NurAstra19 Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Franken
    AW: Zugriff auf Festplatte beim 24080

    Grobi-Digenius Soft:
    rote Taste - "7" - Sendung auswählen - Wiedergabe
    Grobi-Digenius Soft bietet das nicht an.
     
  3. nepo

    nepo Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    35
    AW: Zugriff auf Festplatte beim 24080

    schönen dank. werde sofort ausprobieren
    gruß nepo
     

Diese Seite empfehlen