1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zugeständnis: Unitymedia setzt Sky ab Programmplatz 600 ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Februar 2014.

  1. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Zugeständnis: Unitymedia setzt Sky ab Programmplatz 600 ein

    Bei Horizon gibt es genau 1 Favoritenliste, siehe Meldung. Das reicht in den meisten Haushalten schlicht nicht. Ich weiß, jetzt sagen drei Leute hier im Forum gleichzeitig, dass es ihnen selbst daheim schon reicht, so lange sie die Liste selbst festlegen.
     
  2. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zugeständnis: Unitymedia setzt Sky ab Programmplatz 600 ein

    Stimmt, es macht keinen Unterschied. Ich glaub, das ist die Botschaft hinter der Meldung. Auch das hat aber in der Tat Relevanz für den Kunden nach groß angekündigten Umbelegungen.
    Und doch, auch bei mir war es ab 700 ff. auf der Horizon-Kiste.
     
  3. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Zugeständnis: Unitymedia setzt Sky ab Programmplatz 600 ein

    Mein Vorschlag: sämtliche Sky-Sender ab Programmplatz 12000. Könnten viele gut mit leben.
     
  4. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Zugeständnis: Unitymedia setzt Sky ab Programmplatz 600 ein

    Mit dieser Nummerierung kann man es doch sowieso nie allen zugleich Recht machen und an dreistellige Nummern wird man sich heute nun einmal gewöhnen müssen. Fav-Listen helfen dagegen übrigens auch nicht, nur das Scrollen im EPG wird schneller (und wäre noch schneller, wenn die Geräte die Daten nicht dauernd vergessen würden…).
     
  5. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zugeständnis: Unitymedia setzt Sky ab Programmplatz 600 ein

    Und was hat die Meldung nun mit den Mitarbeitern bei DF zu tun????
     
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zugeständnis: Unitymedia setzt Sky ab Programmplatz 600 ein

    ..und ich könnte ohne derartige Sinnloskommentare leben!:LOL: