1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zugebuchtes Arena-Abo spurlos verschwunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Webmicky, 18. Juli 2007.

  1. Webmicky

    Webmicky Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    159
    Ort:
    NO
    Anzeige
    Hallo

    Ich hab mich eben auf www.premiere.de eingeloggt weil ich sehen wollte ob es da was neues gibt.

    Ja es gibt was neues.

    Mein im Frühjahr (als es noch ging) zugebuchtes Arena-Abo zur 5er Kombi ist spurlos verschwunden. Auf der Rechnung für Juli ist es noch drauf und wurde auch abgebucht, aber bei der Liste der abonnierten Programme ist es nicht mehr aufgeführt,die 9,99 fehlen dann dort natürlich auch.

    Wie kann es sein, dass ein auf 24 Monate abgeschlossenes Arena-Abo völlig sang und klanglos so einfach "gelöscht" wird?

    Bitte guckt mal bei euch nach ob das, wenn ihr ein ähnliches Abo habt, auch verschwunden ist, einfach bei "mehr Programm" gucken was da als abonniert markiert/gelistet ist.


    Ich habe Buli für 9,99 im Monat auf 24 Monate gebucht und die will ich auch haben, wie Premiere das anstellt ist mir egal,sollten sie es nicht gebacken bekommen werde ich ALLES fristlos kündigen.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Zugebuchtes Arena-Abo spurlos verschwunden

    das hat vielleicht mit der momentaner Situtation zu tun. Aber wenn du 24Mon. gebucht hast wirst du es auch 24Monate bekomme, es sei den der Arena Kanal auf Premiere wird eingestellt also nicht der Arena Kanal von arena sondern der von Premiere und wird durch Premiere Bundesliga zum gleichen Preis ersetzt. Ist den arena noch freigeschaltet. Dann brauchst du dir auch keine Sorgen machen.
     
  3. Webmicky

    Webmicky Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    159
    Ort:
    NO
    AW: Zugebuchtes Arena-Abo spurlos verschwunden

    Arena ist noch freigeschaltet denn es ist ja bis 31.07.2007 auch schon bezahlt.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Zugebuchtes Arena-Abo spurlos verschwunden

    Ich denke du brauchst dir erstmal keine Sorgen machen. Einfach in ein zwei Tage nochmals checken, wenn evtl. sich Premiere geäußert hat. Und falls du dann vielleicht noch beunruhigt bist einfach mal die Hotline kontaktieren.
     
  5. khschuetze

    khschuetze Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    192
    Ort:
    Sankt Augstin
    AW: Zugebuchtes Arena-Abo spurlos verschwunden

    Ist bei mir auch weg... war gestern noch da.
    Lassen wir uns mal überraschen
     
  6. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: Zugebuchtes Arena-Abo spurlos verschwunden

    Mein Arena-Abo ist auch "verschwunden". Keine Sorge, die schrauben im Hintergrund garantiert an der technischen Umstellung auf "Premiere Bundesliga", nur vor der offiziellen Bekanntgabe kann das noch nicht angezeigt werden.
     
  7. michazi

    michazi Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    263
    Ort:
    Sachsen
    AW: Zugebuchtes Arena-Abo spurlos verschwunden

    Ist bei mir auch verschwunden.
    Hab dort angerufen und von dem Mitarbeiter die Aussage bekommen, dass im System vermerkt ist, dass ich ARENA gebucht habe. Scheint also eine Homepage-Problem zu sein.
    Mißtrauisch bin ich trotzdem noch!
     
  8. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    544
    AW: Zugebuchtes Arena-Abo spurlos verschwunden

    ..bei mir läuft es(auch 24Monatabo über Premiere) und seh den Bayernmanager im Interview in Gladbach.
     
  9. Domestos

    Domestos Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Töwerland
    AW: Zugebuchtes Arena-Abo spurlos verschwunden

    bei mir hab ich jetzt ein 0,00€-Abo mit 24 Mon Laufzeit (extra noch verlängert)
     
  10. khschuetze

    khschuetze Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    192
    Ort:
    Sankt Augstin
    AW: Zugebuchtes Arena-Abo spurlos verschwunden

    Ist bei euch mittlerweile Bundesliga statt Arena auchgetaucht?
    Bei mir nicht, aber ich schätze das des erst zum 1. August geschieht, da die Gebühren für Premiere Bundesliga ja auch erst ab dem 1. August berechnet werden
     

Diese Seite empfehlen