1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zugang zu Filmen: Paramount lockert Klauseln mit Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juli 2016.

  1. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Ich dachte eher die Entscheidung bezieht sich auf die gängige Geoblocking-Praxis bei eigenen Kunden. Sprich ich als Sky Deutschland-Kunde kann keine Inhalte auf Sky Go in Italien oder sonstwo in der EU nutzen, obwohl ich ja dafür bezahle. Das heißt aber umgekehrt nicht, dass Deutschen das Angebot von Sky Italia nicht verwehrt werden darf. Als Unternehmen suche ich mir doch meine Kunden bzw. mein Tätigkeitsfeld selbst aus und kann nicht von der EU gezwungen werden, in andere Länder zu expandieren. So verstehe ich das jetzt. Also Vorteile für Kunden im EU-Ausland.
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Die Antwort richtet sich nach den eigenen Skills würde ich sagen. Für mich ist das einfach so, weil man keine zusätzliche Software benötigt.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    "U" und "K" passte am Ende wohl wegen zu vielen Zeichen nicht mehr in die Headline :LOL: