1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zufriedenheit mit Sky+ Box - was würdet ihr verbessern?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von milca_q, 26. Oktober 2010.

  1. milca_q

    milca_q Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich bin seit neuestem auch stolzer Besitzer einer Sky+ Box und kann jetzt endlich auch in den Genuss des Timeshifts kommen. Insgesamt bin ich echt zufrieden mit dem Ding (hätte ich jedenfalls nicht so erwartet), aber mich würde interessieren, was ihr gern für Features/Funktionen hättet, die noch nicht integriert sind oder was euch gerade nervt.

    Meine Meinung:
    - Umschalten der Sender im Guide, wenn ich den Kanal wechsele wäre besser (momentan bleibt ja immer der aktuelle Sender oben stehen und ich sehe erst, wenn ich OK gedrück habe, ob der Sender überhaupt für mein Paket freigeschaltet ist --> nervig!)
    - Hardware ist echt langsam beim Booten, da hätte man etwas schneller sein können.

    Bin gespannt auf eure Meinungen! :cool:
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.073
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen