1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zufriedenheit mit KDG Phone und Internet?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von prodigital2, 23. November 2007.

  1. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    Anzeige
    Hallo Forums-Kollegen!

    Ich habe heute den "Comfort-Tarif" bei Kabel Phone und Internet bei einem "Medienberater" bestellt.

    Preis: knapp 30 Euro.
    Bis zu 20 MB Internetgeschwindigkeit.
    Telefon- und Internetflatrate inclusive.
    bisheriger Anbieter: Arcor.


    Wie zufrieden seid ihr mit dem Internet-Angebot der KDG??? :confused:
    EDIT: Welche Pakete habt ihr?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2007
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Zufriedenheit mit KDG Phone und Internet?

    also das internet funktioniert ohne probleme. da kann man echt nicht meckern ! nur das telefon verhält sich manchmal seltsam.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Zufriedenheit mit KDG Phone und Internet?

    Welches Paket hast du denn zu welchem Preis? Was verstehst du unter "seltsam"?
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.642
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Zufriedenheit mit KDG Phone und Internet?

    Ich hab noch bei 1&1 ein Paket,mit DSL und Telefonflatrate.

    Nachteil 24 Monate Laufzeit,weiterer Nachteil der Umgang mit Bestandkunden,denn diese dürfen nicht in die neuen Pakete wechseln.
    Ich tendiere auch eher zu Kabel Deutschland.:winken:
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Zufriedenheit mit KDG Phone und Internet?

    comfort glaube ich. aber gibts glaube ich nicht mehr für neukunden !? keine ahnung.

    naja...das freizeichen kommt manchmal garnicht oder nur kurz. und manchmal sagt mir jemand, er hätte uns angerufen, aber ich hab nix gemerkt, soll heissen, es hat nicht geklingelt. ausserdem gibts manchmal echo in den gesprächen. und die verbindung beim wählen ist relativ langsam bzw. nach dem wählen bis es tutet.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Zufriedenheit mit KDG Phone und Internet?


    Comfort gibt es noch für Neukunden (siehe den ersten Beitrag dieses Threads).
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Zufriedenheit mit KDG Phone und Internet?

    okay...ich dachte, es gibt jetzt nur noch neue tarife mit unendlicher telefonflatrate. ich hab nämlich zur zeit nur eine 1-jähige telefonflatrate mit option auf verlängerung.
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Zufriedenheit mit KDG Phone und Internet?


    Hier kannst du die Tarife einsehen:
    http://www.kabeldeutschland.de/highspeed-internet/pakete_tarif_uebersicht.html


    Preislich kann die KDG niemand schlagen!
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Zufriedenheit mit KDG Phone und Internet?

    deswegen hab ich es ja auch.

    achja...diesen link kann ich übrigens nicht aufrufen, denn die seite von kabel deutschland geht bei mir nicht...schon lustig...ich hab kabel-internet von KD, kann aber deren seiten nicht aufrufen.
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Zufriedenheit mit KDG Phone und Internet?


    Hast du dieses Problem auch bei anderen Seiten?
     

Diese Seite empfehlen