1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zufriedene BTCI 5900 Besitzer

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von hamstrh, 19. März 2004.

  1. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.653
    Zustimmungen:
    4.794
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Kaufe dir einen Technisat. Dessen EPG ist um Längen besser.
     
  2. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe mir gerade bei SAT-NET ein Pre-paid-Abo mit Humax 5900 BTCI bestellt, bevor ich über die Probleme gelesen habe. Ist es wirklich allgemein so, daß entgegen der Beschreibung DD nicht richtig empfangen werden kann, oder gibt es auch einwandfrei funktionierende Geräte? Danke für Reaktionen.
     
  3. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    Ein zu 100% richtig funktionierender Dolby Digital Empfang bei ORF ZDF Sat.1 und Premiere mit einem Humax BTCI 5900 ist mir in diesem Forum noch nicht vorgekommen. Oder hab ich was übersehen?
    Auch meiner spinnt bei Dolby Digital, sodass ich mittlerweile nur mehr DVD's schaue... wüt