1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zufrieden mit Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von John24ffm, 13. Januar 2010.

  1. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    Anzeige
    AW: Zufrieden mit Sky?

    ich hab noch nie hass gegen jemand gehabt und erst recht nicht gegen pay tv!was soll ich da hassen das S,oder K oder etwa das Y:confused:

    die kleinen schaune Boomerang sich gern an und da sehen sie nicht so abgedrehte trickfilme,super.
    weibchen will Romance TV,RTL Passion.
    ich will NBA/BuLi und CL schauen und ab und an einen film also läuft bei mir alles so weiter wie bisher.:winken:
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Zufrieden mit Sky?

    Sorry, aber das einzige, was DF-User verbindet ist, dass sie für sich selbst sprechen bzw. schreiben können und dich nicht wirklich als Sprachrohr brauchen.

    Woher nimmst du dir das Recht, für alle hier zu sprechen? Leg dich wieder hin! :rolleyes:
     
  3. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Zufrieden mit Sky?

    HIer sind wieder eine Menge positiver Beiträge von Foristen, die sich gerade angemeldet haben, ein Schelm wer Böses dabei denkt, die Beiträge strotzen ja nur so von den Textbausteinen der Werbefuzzis,

    Guten Morgen Sky Werbeabteilung!

    Mal im Ernst, die Bildqualität ist über Sat bei den Filmkanälen gerade mal befriedigend, bei BuLi-Übertragungen am Samstag teilweise unzumutbar, ebenso bei den Spartensender, wer Sendungen z. B. auf Sci fi mit gerade mal 1-1,5 Mbit über den Satellit schickt, ist eigentlich schon ein Fall für den Staatsanwalt wg. fortgesetztem Betrug.

    Bei mir persönlich hat man nach jetzt 7 Jahren die Sky Welt Extra Sender incl. ESPN im November abgeschaltet, dann wieder eingeschaltet und jetzt zu Beginn der NFL-Playoffs wieder abgeschaltet, obwohl zugesichert wurde, daß das Paket bis Aboende im Oktober aufgeschaltet bleibt, bei 44,90 Euro Monatsbeitrag eigentlich eine Selbstverständlichkeit, das ist ja bereist ab 32,90 Euro automatisch dabei.

    Kurzum, nach der Abschaltung von Sky Welt Extra jetzt am 1. Januar habe ich umgehend gekündigt und mach mich vom Acker, die Bestätigung ist bereits eingetroffen, wenn Sky mich mit meinem "mickrigen" Monatsbeitrag nicht mehr haben will, dann halt nicht. Offenbar haben die jetzt soviel Neuabonnenten, daß Platz dafür geschaffen werden muß.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2010
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Zufrieden mit Sky?

    Jetzt würde es mich doch mal interessieren, welche Textbausteine und Foristen du speziell meinst.
     
  5. herbstzeitlose4

    herbstzeitlose4 Gold Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    1.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    AW: Zufrieden mit Sky?


    Ach ne...is klar:LOL:, ein paar gute Erfahrungen von Usern von Sky, gleich ist wieder die Werbeabteilung das Thema...

    Im großen und Ganzen bin ich zufrieden mit Sky, das habe ich aber schon in meinem Thread geschrieben, der leider wirklich schnell in der Versenkung verschwunden ist, naja, was solls...
     
  6. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Zufrieden mit Sky?

    Hoffe hier wird wirklich nur über pro und contra diskutiert und das Bashing bzw. Unterstellungen bleiben weg

    Ich bin zufrieden und werde meinen auslaufenden Premiere Vertrag im September verlängern, mit welchen Paketen bzw. zu welchm Preis, dazu ist es jetzt zu früh.

    Zu den pro´s und contra´s

    Pro:
    - gut gemischte Auswahl an Neustarts, für uns ist immer etwas dabei, gibt Monate wo wir nicht hinterherkommen, gibt aber auch ruhigere Monate, wie z.B. jetzt der Januar, ist natürlich auch Geschmackssache.
    - Filme werbefrei, mit Abspann, immer in der vorgegebenen Zeit (anders als bei den Privaten :mad:) in 5.1 und für uns ausreichender Bildqualität (HD kennen wir noch nicht, vielleicht dann im Sep. ;))
    - seit einiger Zeit schöne Serien Auswahl (Seinfeld, King of Quens, Ehe ist, 30 Rock, LA Crash, Terminator, Dexter, True Blood u.a.)
    - ausreichende Auswahl an Doku Sendern mit guten Inhalten
    - Fussball Bundesliga, vor allem die Konferenz. Bildqualität ist nicht top, aber auf unserem Fernseher ok.
    - Endlich Pokal Konferenz :love:
    - Alle CL Spiele
    - Mehr EL Spiele als früher (alle Deutschen Spiele...das was ich sehen will)
    - Endlich wieder NBA, sogar mit deutlich mehr Spielen als zu Premiere Zeiten
    - Toller Sender mit ESPN, soviel Football :love:
    - Habe ich noch nichts davon, aber trotzem positiv, WWE PPV´s in HD, zumidest die Big 4.

    Contra:
    - Paket Struktur (mehr Flexibilität)
    - Bild Qualität Bundesliga, wie geschrieben, für unseren Fernseher ausreichend, aber wenn wir dieses Jahr auf einen HD Fernseher wechseln, könnte das schlechter werden, wenn das stimmt was man hier so liest...
    - Mehr Kompetenz im Vertrieb, darf nich sein, das man 3mal anruft und zum gleichen Thema 3 verschieden Anworten erhält (einige hier berichteten auch von Arrognaz, das darf überhaupt nicht sein)
    - WWE Shows in voller Länge und ungeschnitten, bei TNA geht es doch auch!!
    - schön wäre auch ein Football Spiel auf Sport 1 oder 2 zu zeigen, mit deutschem Komentar und für die HD Paket Besitzer auch in HD.
    - für noch mehr Auswahl wäre auch die PD und die Serie A schön, ist für mich kein muss, aber wenn Sky zur PAY TV Spitze zählen will, dann muss es kommen.


    Noch nicht bewerten kann ich wie gesagt die HD Schiene, und hier wird sich ja noch was mit wohl 4 neuen Sendern was tun.

    Gruß stoni :winken:
     
  7. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zufrieden mit Sky?

    ja klar. Aber dafür dass Drittanbieter wie AXN oder SciFi nicht im 2KT ausstrahlen, kann Sky ja nichts.


    Guten Morgen!

    Du hast uns erwischt.:(
    Ich wurde ja schon vor über 4 Jahren, von Herrn Murdoch persönlich, hier ins DF-Forum eingeschleust um jetzt (Anfang 2010) posivite Beiträge über Sky zu schreiben.
     
  8. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Zufrieden mit Sky?

    Wer meinen Beitrag wirklich verstanden hätte, würde einen solchen erst gar nicht schreiben.

    Man merkt von Tag zu Tag immer mehr, daß die miserablen PISA-Ergebnisse nicht vorübergehend sondern wohl dauerhaft sein werden.:D:D:D

    Leider!
     
  9. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zufrieden mit Sky?

    Absolut zufrieden! Seit 10 Jahren Kunde & keinerlei Probleme bislang! Und wenn doch dann hat Technikhotline geholfen!!!
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zufrieden mit Sky?

    Die Leute die keine Probleme mit Sky haben, schreiben das ja auch nicht. Deshalb sieht es hier imemr so aus als wäre Sky so schlecht.

    Also ich bin zufrieden mit Sky und so teuer ist das gar nicht, wenn man es mit der Zeit von Premeire und Arena vergleicht.

    Zur Zeit Habe ich SKy SPort HD für 42,90 € und kann Bundesliga in HD sehen, massig Sport, weider die NBA und ESPN America. Dazu noch ein großes Basic Paket mit tollen Doku und Seriensendern.