1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zufiedenheit Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von radred24, 18. Mai 2006.

  1. Evil_Ed

    Evil_Ed Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Zufiedenheit Premiere

    Ein ganz wichtiger Faktor bei Premiere ist für mich, dass ich mit Premiere Filme sehe die ich sonst erst gar nicht gesehen hätte. Klingt doof ist aber so. Ich würde mir glaube ich nie Filme lehen, die einen grade mal so unterhalten. Filme wie "Kalendar Girls" (gestern) sind dann aber für sich so berieseln zu lassen doch ganz ok.

    Was ich mir wünschen würde, wäre ein Premiere 18+ für Horror/Splatter-Filme. Also quasi wie Blue Movie nur mit Splattergranaten und vielleicht als normaler Programmsender und nicht PPV. Dafür würde ich auch extra zahle! Das Problem ist nämlich dass indizierte Filme mit dem derzeitigen Jugendschutz-System nicht ungekürzt gezeigt werden dürfen, was derzeit wieder bei "Punisher" zu bestaunen ist :mad:
     
  2. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zufiedenheit Premiere

    also ich bin Premiere mehr als nur zufrieden. Auch über die Bildqualität kann ich nicht klagen. Premiere IST und BLEIBT- Deutschlands schönstes Fernsehen!
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zufiedenheit Premiere

    auf SERIE ist das bild grauenhaft (wenn ich dicht am TV sitze), auf den anderen kanälen gehts !
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zufiedenheit Premiere

    Ja, je näher man dem TV kommt um so kleiner müsste das Bild werden! :eek:
    Dass währe wahrlich ein "geeignet für Premiere" Fernseher. :D
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Zufiedenheit Premiere

    So wie beim Scheinriesen aus Jim Knopf. :D
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zufiedenheit Premiere

    Scheinriese, :D der richtige Name für Premiere und seinen Boss. :cool:
     
  7. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zufiedenheit Premiere

    Also auf meinem 6-7 Jahre alten Samsung Röhren TV ist die Bildquali bestens :D

    Analog sieht bei mir wirklich schauderhaft aus, vielleicht deshalb ist bei mir Premiere ein wahrlicher Segen gewesen ;)

    Hab nur das Filmpaket, von meiner Frau geschenkt bekommen, musste aber dafür die 4 Videotheksausweise abgeben :D

    Das Angebot könnte natürlich "besser" sein, aber im Moment ist es gut. Ich komme kaum noch zum nach, mit dem schauen, was ich schon auf dem HDD Receiver habe, zum Glück habe ich auf 250 Gig aufgerüstet, Platz ist noch genug :winken:

    Mein derzeitiger Trost ist der Humax, den ich "günstiger" bekommen habe. Wenn mein Abo abläuft, schaue ich mich besser nach alternativen um, oder einfach ein günstigeres Angebot als derzeit das Filmpaket kostet.

    KDH scheint ja nett zu sein (vor allem Günstig) , weiss nur nicht, wie deren Kinokanäle so sind vom Angebot her.