1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zufallswiedergabe im Audioplayer

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von BarbarenDave, 9. Juli 2005.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    ich muss mal ganz blöd fragen: Gab es in dem Audioplayer nicht mal sowas wie Zufallswiedergabe? Oder bin ich einfach nur zu dämlich?
    Ich hab hier ungefähr 350 Songs in der Playlist und hätte die gern in zufälliger Reihenfolge abgespielt. Ich kann zwar nach jedem Song auf Shuffle drücken, aber das wäre ja albern :D
    Hab ich hier wieder was übersehen, oder bilde ich mir nur ein, dass es so eine Zufallswiedergabe mal gab?
    Hab übrigens die Yadi Version vom 26.05.
     

Diese Seite empfehlen