1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zucker zucker ...zucker

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kabelanschluss, 8. März 2017.

  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Anzeige
    Ich stopfe kippen selbst. Letztens 240g pall mall tabak mit extra filter Hülse für 29.95. Reicht ewig.
    Was mir aber mehr im argen liegt ist die nette 20 jahre alte praktikantin die immer mein verband erneuert. Ich glaube der arzt hat die neu und sie kommt wie ich aus neuss reuschenberg. Ich glaub ich muss sie mal fragen ob sie nicht mal lust hat n Kaffee mit mir trinken zu gehen?!
    Habe mich mit der jedesmal super unterhalten und etwas verliebt. Die ist si süß!!
     
  2. Wuslon

    Wuslon Guest

    Bei 50 Zigaretten am Tag, genau 9 Tage.
    Das macht 90 Euro im Monat.