1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zubuchung Sky HD -habe mich selbst verarscht ;-)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kalumet72, 11. Januar 2012.

  1. Acxiss

    Acxiss Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Zubuchung Sky HD -habe mich selbst verarscht ;-)

    Hallo,

    erst mal wllte ich verkünden das es bei mir mit der Beschwerde auch geklappt hat. Es wurde aus "Kullanz" freigeschalten:) Was mich nun wundert ist das Sky Sport HD Extra nicht mit freigeschalten wurde. Sollte ich da nochmal anrufen und nachhaken warum der nicht geht oder gehört der gar nicht dazu? Im Kundencenter steht nun folgendes:

    Ihr Sky Paket:WELT + FILM33,90 € weitere Kanäle / Pakete:12 MONATE 4€ GUTSCHRIFT12 FREIMONATE BUNDESLIGA2 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HDHD WELT + HD FILM10,00 €SKY GO (INKLUSIVE)12 FREIMONATE HD SPORT
     
  2. dxdennis

    dxdennis Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zubuchung Sky HD -habe mich selbst verarscht ;-)

    Wie hier rauszulesen ist hast du Welt + Film + Bundesliga + HD, was bedeutet das dir Sport HD Extra nicht zusteht, Sport HD Extra gibt es nur für Kunden mit mindestens Buli + Sport + HD. Dir fehlt leider das Sport Paket.
     
  3. hogan90

    hogan90 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Zubuchung Sky HD -habe mich selbst verarscht ;-)

    Will nicht extra ein neues Thema aufmachen und hoffe, von euch eine kurze bündige Antwort zu bekommen:).
    Ich hab die hd Option während der vertragslaufzeit dazugekommen. Ohne laufzeitneustart. Kann ich das jetzt auch einfach so während des Vertrages wieder abwählen?
    Mfg
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zubuchung Sky HD -habe mich selbst verarscht ;-)

    Nein.
     
  5. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zubuchung Sky HD -habe mich selbst verarscht ;-)

    Für mich gilt das genaue Gegenteil :) Wieso sollte ich 20 € für ne Blu Ray ausgeben, wenn ich den Film wenige Monate (paar kommen ja gar zeitgleich) später in derselben Quali auf Sky sehen kann ? Außerdem nehme ich dort recht viele HD-Filme auf, dann ja auch legal, Blu Ray rippen weniger xD

    DAneben laufen immer wieder Klassiker in HD und Filme, von denen ich als Filmfreak noch nie was gehört habe, weil teilweise nicht im Kino gelaufen und sich dann als absolute Perlen herausstellten. Und ich sehe fast täglich einen Film, der vorher entweder noch gar nicht, oder zumindest selten wiederholt wurde. Man kann ja Sky schlecht vorwerfen, daß sie "nur" Filme bringen, die man auch auf Blu Ray kaufen kann, das gilt schließlich für ALLE Pay TV-Anbieter weltweit :p

    Klar, würde ich mir alle Blu Rays kaufen als Filmfan, bräuchte ich kein Sky Fimpaket, dann bräuchte ich aber nen besser bezahlten Job ^^.