1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zubuchung Sky HD -habe mich selbst verarscht ;-)

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von kalumet72, 11. Januar 2012.

  1. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.973
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    Anzeige
    AW: Zubuchung Sky HD -habe mich selbst verarscht ;-)

    Ich damals.. Denn die Zeit für Filme hatte mir gefehlt.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.396
    Zustimmungen:
    7.464
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zubuchung Sky HD -habe mich selbst verarscht ;-)

    PN gelesen ???
     
  3. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zubuchung Sky HD -habe mich selbst verarscht ;-)

    Ich hatte jetzt bis Ende 2011 kostenlos HD zusätzlich bekommen. Seit diesem Jahr sollte es eigentlich kein HD mehr bei dem Film- und Sport-Paket geben laut dem Schreiben von Sky. Seltsamerweise habe ich bis zum jetzigen Zeitpunkt immer noch eine Freischaltung von HD für die Pakete, so dass ich jetzt auch nicht verlängert habe.
    Eben rief Sky bei mir an und fragte mich, wie zufrieden ich mit dem HD-Teil war. Er wollte mir jetzt einen Festplatten-Receiver für 49EUR andrehen und HD für dieses Jahr geschenkt. Da ich einen freien Receiver habe, hab ich mir das Ding auch nicht andrehen lassen. Er wollte mir dann HD verkaufen, aber ich sagte nur mit Verweis auf Paramount, dass mir HD nichts bringt, wenn der Content fehlt. Er schenkte mir jetzt drei weitere Monate HD um mich weiter überzeugen zu lassen, dass es sich lohnt.
     
  4. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zubuchung Sky HD -habe mich selbst verarscht ;-)

    Optimist :winken:
     
  5. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zubuchung Sky HD -habe mich selbst verarscht ;-)

    Das klingt als ob es nur bei Paramount HD gibt :D
     
  6. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.833
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Zubuchung Sky HD -habe mich selbst verarscht ;-)

    War bei mir ähnlich, wenn auch nicht mit HD. Letzten Sommer habe ich mein altes Abo "gekickt" und ein neues mit 3 Monaten Gratis gebucht (Welt/Extra & Film - ohne HD). Habe erst nach 2 Monaten gemerkt, dass sky bei mir doch seit Beginn des Abos abgebucht hat. Das hatte mich in Raserei versetzt und habe sky eine Mail geschrieben die sky förmlich zerfetzt hatte, samt Androhung, im Folgemonat mit sofortiger Wirkung auf meine Abogebühren verzichten zu müssen, wenn es nicht den vereinbarten Vertrag erfülle.

    Leider habe ich die Mail nicht mehr, sonst hätte ich die hier als Muster mal gepostet. Aber mein "blutgetränkter Zorn" hat sky wohl doch recht zügig bewogen alles nochmal im System zu checken und mit dann die 3 Gratismonate nachträglich gutgeschrieben. "Es war ein Systemfehler und es tue sky leid für meine mir entstandenen Unannehmlichkeiten. Darauf schrieb ich, dass die umgehend zusehen sollen und ihr System endlich mal in den Griff bekommen sollen mit den zahlreichen Fehlern. Das sorgt so nicht gerade für zufriedene Kunden. Danach als lapidare Antwort, sie würden sich bemühen alles zur vollsten Zufriedenheit im Sinne des Kunden zu berücksichtigen.

    FAZIT:
    Sachlich die Fakten der Unzufriedenheit benennen, aber möglichst energisch auftreten, dann könnte sky evtl Erbarmen zeigen wenn es den Kunden halten will. Ansonsten wirklich nicht nur Säbelrasseln, sondern Drohung wahr machen!
     
  7. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: Zubuchung Sky HD -habe mich selbst verarscht ;-)

    Habe denen jetzt erst einmal eine freundliche aber dennoch bestimmte email geschrieben (an die Sullivan-Adresse), mit dem Hinweis, mir doch bitte auch Sport HD freizuschalten. Nachdem, was ich bislang in diesem Forum lesen konnte, gibt´s ja durchaus reelle Chancen für mich ;)

    Mittwoch abend habe ich denen geschrieben, bis jetzt kam aber noch nix :(

    Frage: dauert die Beantwortung solcher Anfragen immer so lange oder bin ich einfach zu ungeduldig??
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.396
    Zustimmungen:
    7.464
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zubuchung Sky HD -habe mich selbst verarscht ;-)

    Beides.

    :D
     
  9. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zubuchung Sky HD -habe mich selbst verarscht ;-)

    Ähm, ich hab Sport, Buli und kein Film. Was will ich mit Film, gibt's bei UM sowieso kein HD. Gut Sport auch nur den einen Sender, aber notfalls schau ich Fußball auch in SD, besser als nix. Filme tue ich mir in SD aber nicht an. Da leih ich mir lieber ne BluRay aus. Derartige Alternativen hab ich beim Fußball aber nicht.
     
  10. adam2011

    adam2011 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV Panasonic TX- L42D25E
    Rec..Humax S HD4
    Soundbar Yamaha Yas101
    AW: Zubuchung Sky HD -habe mich selbst verarscht ;-)

    :winken:
    zu Beginn des Jahres hatte ich auch Glück hatte mich beschwert habe danach Anrufe erhalten erst ein Paket zusätzlich bekommen und dann im Anschluss nach nochmaliger Beschwerde diese Paket auch HD mäßig frei
    geschaltet bekommen,
    bei mir dauert es 2-3 Tage, war aber berufsmässig unterwegs rief nach einer Woche nochmal an;)
     

Diese Seite empfehlen