1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zubuchung Premiere STAR

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lordz, 21. Oktober 2008.

  1. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Zubuchung Premiere STAR

    Wie hast du es hinzugebucht?
    Per Servicehotline oder STAR Hotline lt. Werbung?
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Zubuchung Premiere STAR

    Ich hatte die normale Service-Hotline dran.
     
  3. derbeamte

    derbeamte Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zubuchung Premiere STAR

    ich habe mir auch überlegt star dazu zu buchen.

    die hotline meinte für 10,- euro würde ich es bekommen, aber der vertrag würde dann neu anfangen und wieder 2 jahre laufen!
    ist das richtig so?
     
  4. sampointwb

    sampointwb Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Zubuchung Premiere STAR

    Hallo,

    da geht es dir wie mir. Hatte früher auch dieses 3zu2 Angebot bekommen.
    Sobald du jetzt etwas am Vertrag änderst, kommst du in die neue Struktur rein. Also für das gleiche zahlst du 34,99+10 Euro Star. Als alternative gibt es jetzt die Möglichkeit, auf das 4er Paket umzusteigen, wenn du dann Vertragslaufzeit neu startest bekommst Star 12 Monate kostenlos. Endet dann auch automatisch nach dieser Zeit.
    Ich vermute aber mal das du dein 3zu2 behalten willst und nur Star dazuhaben willst. Da hast du aber kaum Chance es zu bekommen.
    Nur wenn dich Premiere anruft und das Testangebot unterbreitet Star zu bekommen, dann sind es 13 Euro im Monat für Star. Da die einen alten Vertrag hast, kann man es auch zu alten Konditionen bekommen. Aber eben nur, wenn du angerufen wirst.
    So habe ich es jedenfalls bekommen (zahle sogar nur 9,99 Euro), weil die sich geirrt haben und mir falsche Bestätigung zugesandt hatten. :)
    Musste dafür dann auch etwas kämpfen, aber jetzt habe ich es meine 1,5 Jahre noch.
     
  5. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zubuchung Premiere STAR

    @derbeamte: In der Werbung steht es so ja.

    @sampointwb: Gestern meinte die Callcenteragentin aber NEIN ich könne in der alten Struktur bleiben. Ich fragte mehrmals nach und sie sagte immer wieder nein an den 19,98 ändert sich nichts. Sie zahlen halt zusätzlich 13 Euro, das wars dann aber...

    Ich werd es heute nochmals versuchen und um 13 Euro zubuchen wenn es geht. Ich frage beim normalen Kundenservice und Premiere STAR Buchungshotline nach...
     
  6. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zubuchung Premiere STAR

    Zugebucht für 13,99 mit 2 Freimonaten STAR.
    KEIN UMSTIEG AUF DIE NEUE PROGRAMMSTRUKTUR NOTWENDIG :) JUHUU
     
  7. sampointwb

    sampointwb Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Zubuchung Premiere STAR

    Hast du direkt mit der Vertragsänderungsabteilung gesprochen??
    Dort habe ich es mir mehrmals sagen lassen. Wollte schon seit Mitte August Star haben (wg AXN und TCM), aber es ist mit meiner jetzigen Struktur nicht anders möglich gewesen.
    Ja in der Werbung steht ab 10 Euro. Dazu muß aber aber das kleingedruckte lesen. :)
    Ich würde dir empfehlen, immer mal wieder nachfragen, evtl gibt es Star auch bald wieder wie Buli mit freimonaten.
    Jeder Anruf wird dort ja vermerkt. Und wenn Premiere (die Leute im Hintergrund) merkt, das du immer wieder Interesse zeigst, evtl rufen Sie dich ja eher an oder senden dir ein Angebot zu.
    Ansonsten wenn dir es gesagt wird, dann nimm es sofort an.
    Schau was im Vertragsänderungsbrief drin steht, wenn es so ist ist es sehr gut. Ansonsten hast du ja noch immer dein WR von 14 Tagen. :)
    Hast also alle möglichkeiten offen.
     
  8. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zubuchung Premiere STAR

    ja ich zahl aber nicht 10 Euro sondern eben 13,99 dafür kann ich in der Struktur bleiben.

    Nein mit der Vertragsabteilung hab ich nicht gesprochen da die immer sagen ich MUSS umsteigen.
    Hab gestern und heute mit der STAR Zubuchungshotline gesprochen und MEHRMALS nachgefragt ob ich bei 19,98 bleiben kann und immer lautete die Antwort JA.

    Wenn im Änderungsbrief was anderes drinnen steht, dann werd ich STAR eben wieder kündigen :)

    Ich zahl lieber 3,99 mehr im Monat als auf die neue Struktur zu wechseln...