1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zubuchung HD als Premiere Altkunde

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Don Stefano 07, 15. Juli 2010.

  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Zubuchung HD als Premiere Altkunde

    Ja, aber darum geht's doch gar nicht :confused:? Wollt Don nicht HD zu seinem Premiere-Vertrag zubuchen? Meines Wissens geht das nicht.
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Zubuchung HD als Premiere Altkunde

    Ich hab es so verstanden, dass er zwar gerne HD hätte, ihm das aber nicht angeboten wurde... bzw. das sie ihm jetzt seinen alten Premiere Vertrag zu alten Konditionen verlängern, was sie ihm vorher nicht angeboten haben...

    Wenn er HD haben will, dann muss er in die neue Struktur, alles andere klappt nicht.
     
  3. Don Stefano 07

    Don Stefano 07 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Zubuchung HD als Premiere Altkunde

    Mein derzeitiger Premiere-Vertrag läuft noch bis Jan 2011.
    Ich wollte einfach HD zu diesem Vertrag dazubuchen, aber das ginge nicht seitens Sky, da ich dann in die Sky-Struktur kommen müsste und sie mir diesen Preis (EUR 38) nicht mehr halten könnten.
     
  4. tonni

    tonni Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    samsung 46F8090
    AW: Zubuchung HD als Premiere Altkunde

    naja dann lass ich es so wie es ist,denn ich glaub nicht das noch nen sonderaktion zweck hd laufen wird...schau mer mal sprach der blinde:LOL:
     
  5. an3k

    an3k Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zubuchung HD als Premiere Altkunde

    Wenn du jetzt noch die Premiere-Struktur benutzt hast du echt was verpasst - auch die günstige Umstellung von Premiere auf Sky.

    Ich habe Welt + Film + HD und zahle 32 Euro im Monat. Zudem erhalte ich Sport HD und EuroSport HD obwohl ich kein Sport-Paket habe.

    Damals zur Umstellung hätte ich in KDG München kein Cinema HD mehr empfangen können (aber weiterhin Sport HD) und weil auch paar andere Sender ausm Programm gefallen sind habe ich gekündigt; mit paar Monaten Restlaufzeit.

    Etwas später wurde dann auch wieder Cinema HD, etc. über KDG München eingespeist aber die Preise waren höher. Nicht viel aber da ich weniger Inhalte hatte wollte ich das nicht.

    Dann, kurz vorm Auslaufen meines Abos bekam ich ein Angebot - weil ich gekündigt hatte.
    Meinen Vertrag weiterlaufen lassen, umstellen auf Welt + Premium Paket (Film, Sport, Bundesliga) und das HD-Paket kostenlos dazu. Das ganze war dann günstiger als damals bei Premiere. *Bing* blieb ich Sky-Kunde.

    Als kleinen Bonus hatte Sky damals (heute auch noch??) alle HD-Kanäle freigeschaltet, also auch Sport HD selbst wenn man kein Sport-Paket gebucht hat.
    Mit den neuen HD-Kanälen wirds dann noch besser; da spare ich mir dann sogar noch das Bundesliga-Paket. Auch wenn auf den HD-Sendern nicht alles gesendet wird, so wenig wie ich Sport schaue langt es mir allemal.

    EDIT: Ich muss dazu sagen, ich war schon bei Premiere auf HD aufgestiegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2010