1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu wenige Bilder bei der Aufnahme

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Debris, 19. August 2003.

  1. Debris

    Debris Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Süssen
    Anzeige
    Hi!

    Ich habe mir jetzt einen Film direkt von der DBOX gestreamt. Beim Abspielen gerät das Bild ins Stocken aber der Sound funktioniert einwandfrei. Muss ich da was an der DBOX einstellen, damit mehrere Bilder übertragen werden?

    Gruss
    Debris
     
  2. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Welchen Player verwendest du?

    Wenn du den Windows Media Player verwendest, würde ich dir raten auf den VLC-Player umzusteigen.
    Der kann auch mehrere Audiospuren wiedergeben.
    Als Streamingprogramm kann ich Jack the Grabber nur empfehlen.
    Tramp88

    <small>[ 19. August 2003, 14:53: Beitrag editiert von: Tramp88 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen