1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu wenig Zuschauerresonanz: Viacom bündelt Comedy Central und Nick (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    Hamburg - Wegen zu schwacher Zuschauerresonanz auf seinen Unterhaltungskanal Comedy Central wird der US-Konzern Viacom den Sender ab 1. Januar 2009 künftig nur noch über eine Frequenz mit dem Kinderkanal Nick ausstrahlen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Zu wenig Zuschauerresonanz: Viacom bündelt Comedy Central und Nick (Update)

    Was macht man dann digital.
     
  3. Akira2x

    Akira2x Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Zürich
    AW: Zu wenig Zuschauerresonanz: Viacom bündelt Comedy Central und Nick (Update)

    dann bin ich wohl einer der wenigen, die gern comedy central sehen. wenn da nur nicht soooo viel jamba-werbung laufen würde.....
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.659
    AW: Zu wenig Zuschauerresonanz: Viacom bündelt Comedy Central und Nick (Update)

    das hört mich irgendwie mehr nach analog an
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    17.934
    Ort:
    Reutlingen
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES8090
    Samsung BD-E6300
    Sky+ Receiver
    S HD PVR 101 mit
    externer 2TB Festplatte
    Unitymedia 3play
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Samsung Galaxy Note 10.1
    AW: Zu wenig Zuschauerresonanz: Viacom bündelt Comedy Central und Nick (Update)

    Mir hat VIVA 2 besser gefallen. Comedy Central ist nicht mein Fall.:)
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Zu wenig Zuschauerresonanz: Viacom bündelt Comedy Central und Nick (Update)

    Viacom geht auf Sparkurs. Ob Viva überhaupt noch gehalten wird, scheint mir im Moment doch ebenfalls fraglich.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.655
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Zu wenig Zuschauerresonanz: Viacom bündelt Comedy Central und Nick (Update)

    Da schreit auch kein Mensch nach.
    Für mich sind alle Videoclipsender überflüssig.
    ComedyCentral nudelte auch nur Uraltsitcoms ab die mir nicht mal ein Lächeln entrissen.
     
  8. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.988
    Ort:
    Hamburg
    AW: Zu wenig Zuschauerresonanz: Viacom bündelt Comedy Central und Nick (Update)

    Im Kabel dürfte das wieder einen Domino-Effekt lostreten.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Zu wenig Zuschauerresonanz: Viacom bündelt Comedy Central und Nick (Update)

    VIVA ist kein videoclipsender (mehr) ! und es gibt viele menschen, die gerne musikvideos schauen ! deine meinung ist NICHT allgemeingültig !
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Zu wenig Zuschauerresonanz: Viacom bündelt Comedy Central und Nick (Update)


    "Ehe ist...." finde ich gut! :love:;):winken:
     

Diese Seite empfehlen