1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu wenig zum Thema Kabel

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von uboot, 28. Juni 2006.

  1. dirk12049

    dirk12049 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Zu wenig zum Thema Kabel

    http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?s=&threadid=69781

    Gruß
    Dirk
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Zu wenig zum Thema Kabel

    Im Gegensatz zu sat zahle ich im Kabel aber schon monatlich und muss nun für fta sender nun nochmal extra blechen.

    Das sind keine unwahrheiten das ist FAKT.

    wenn über sat verschlüsselt wird wird auch im Kabel für jedes gerät und für jeden bestandskunden eine monatliche extra gebühr kommen. dadrauf kannst du wetten.

    Die ÖR sind kein freeTV sondern ÖR. ich rede vom freetv die über sat frei zu empfangen sind und im kabel künstlich verschlüsselt werden.



    ich rede von der telefon und internet flatrate.

    1und1 kündigt genauso wie kdg.+

    auch wenn es schon älter ist ist das abzocke.

    http://www.winfuture.de/news,22808.html

    Aber egal. schließ dich mit htw89 und floppy zusammen.

    Die kdg lob hudelei kann man doch nicht mehr ertragen...
     
  3. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Zu wenig zum Thema Kabel

    Und nun??? :wüt:

    So wie ich es lese, auch wenn ich nicht jeden einzelnen Beitrag nachgelesen habe...
    Wer als Kunde die AGB´s verletzt, ist wohl selber schuld.:) Zumal es vorab auch noch eine Abmahnung gab.

    200 Gig download im Monat?? Puuuh.... :rolleyes:

    Wobei man die AGB´s von KD genau durchlesen müßte....
    So wie ich es sehe, zieht also Dein Argument nicht.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Zu wenig zum Thema Kabel

    Klar. es steht in den agb und ist dann natürlich keine abzocke.

    Ich zahel für eine FLAT damit habe ich normalerweise die möglichkeit unbeschränkt runterzuladen.

    Wenn kdg mich den anschluß nicht ausreizen lässt sollen sie volumen tarife und keine flatrates verkaufen.

    Das wäre kunedenfreundlich und würde nicht zur abzocke werden.

    Im übrigen hat die kdg abgemahnt also damit auch nochmal geld gemacht ....
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Zu wenig zum Thema Kabel

    Jo cool -.-
     
  6. heidedep

    heidedep Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zu wenig zum Thema Kabel

    Ob nun "küstlich Verschlüsselt", "Zwangsgebühr" oder "Abzocke": Das ist doch total egal! Digital Fernsehen muß sich nun mal um alle 4 digitalen Empfangsarten kümmern. Ob man Kabel toll findet oder auch nicht interesiert in diesem zusammenhang doch gar nicht.
     
  7. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zu wenig zum Thema Kabel

    Ich möchte euch - DF - noch einmal bitten jetzt genau nachzuhacken. Es gibt immer noch kein Arena in Aachen... Das kann doch nicht wahr sein. Kabelkiosk wirds hier nicht geben und Premiere soll eigentlich aber Arena blockiert. So ein ******..
     
  8. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Zu wenig zum Thema Kabel

    Unterschreib
    :winken:


    Schließlich heißt die Zeitung Digitalfernsehen und nicht Sat Fernsehen oder DVB T Fernsehen und es gibt ebene viele Kabel Kunden (die ja auch keine andere Wahl haben dank ihrem Vermieter.. )

    Irgendwie hat man häufig das Gefühl als währen SAT Leute so richtig arroganten A--- .... und wir Kabel Kunden alles Idioten die nicht wissen wie man eine Sat Schüssel aufstellt (würde ich sofort machen, aber mein Vermieter verbietet es ausdrücklich… und wegen Fernsehen werde ich jetzt keinen Rechtstreit anfangen)
    :LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2006
  9. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    AW: Zu wenig zum Thema Kabel

    für mich wäre Zwangsverkabelung ein Grund, die Wohnung zu wechseln! ;)
     
  10. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Zu wenig zum Thema Kabel

    JA klar, Fernsehen und die Empfangsart ist ja auch die wichtigste Entscheidung für oder gegen eine Wohnung (so ein Schwachsinn!)
    :eek: