1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu wenig Umsatz: Kein "A-Team"-Nachfolger geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. März 2011.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Zu wenig Umsatz: Kein "A-Team"-Nachfolger geplant

    ich mochte die serie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2011
  2. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zu wenig Umsatz: Kein "A-Team"-Nachfolger geplant

    Na so schlecht, wie er hier gemacht wird ist der Film auch nicht. Da kam im letzten Jahr schon größerer Mist aus Hollywood. Ich würde ihn mal als solide Hausmannskost einstufen.

    Das Problem beim A-Team ist in meinen Augen - gerade für Leute die die Serie kennen und lieben -, dass die Original-Besetzung kaum zu ersetzen ist und das sich die Macher wohl gedacht haben, dass das A-Team ist Anziehungsfaktor genügt.

    Hätten sie sich eine gute Episodenfolge einfallen lassen, das Teil hätte auch für die eingefleischten Fans ein muss werden können. Aber so wurde in eine Spielfilmlänge die komplette Vorgeschichte, das Komplott und dann auch noch die strahlenden Helden gebracht, die alles schaffen auch das Un-Unmögliche... Gut, letzteres haben sie auch in der Serie geschafft, aber hier wurde für die heutige Zeit "etwas" übertrieben.

    Man kann sich den Film aber trotzdem bedenkenlos ansehen. Man wird gut unterhalten, und Leute die die Serie nicht kennen oder sie nur am Rande gestreift haben werden ihren Spaß haben. Popcornkino halt unter Ausschluss der Hardcore A-Team Fans. In der Videothek wird er seinen Erfolg haben.

    Auch wenn ich jetzt auf wenig Gegenliebe stoße, bevor ich mir Inception antue, dann lieber das A-Team.

    Juergen
     
  3. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zu wenig Umsatz: Kein "A-Team"-Nachfolger geplant

    Och nö warum denn auf wenig Gegenliebe, hauptsache ich mag Inception. Ob du ihn magst ist mir eig. ziemlich egal :winken:

    Immer das überzeugen und erklären warum einen Film gut zu finden hat oder nicht. Der andere mag ihn, der andere nicht, schön und gut. Das hatten wir doch vor paar Tagen bei der Transformers 2 News schon.

    Gruß