1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu wenig Spanier auf Astra

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Katerakt, 8. Januar 2010.

  1. Condorito

    Condorito Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Zu wenig Spanier auf Astra

    Ja, Nachrichten werden gesendet, aber zu viele (für meinen Geschmack) ;) Natürlich interessieren mich auch spanischsprachige Produktionen und Nachrichten, aber SpongeBob, Simpsons oder Lost auf Spanisch wären auch interessant. Auch gegen Klassiker oder aktuellere Spielfilme hätte ich nichts. Man kann sich natürlich auch die DVDs mit der entsprechenden Tonspur kaufen, aber etwas Abwechslung im TV wäre auch nicht schlecht ;)

    Auch Sender aus dem südlichen Südamerika (ConoSur( wären mal ne Abwechslung: Chile, Uruguay oder Argentinien oder aus den USA - die spanischsprachige Welt ist so groß, das beschränkt sich nicht nur auf Spanien und Kuba bzw. Venezuela :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2010
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Zu wenig Spanier auf Astra

    Das gibts doch alles via Hispasat. Hol dir eines der günstigen Basisabos.
    Über die Adresse eines Bekannten in Spanien, oder falls du dort niemanden kennst, über ein spanisches Board. Kannst ja anbieten, dafür ein hiesiges Abo zu vermitteln.
     
  3. Condorito

    Condorito Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zu wenig Spanier auf Astra

    Nee, das ist mir zu kompliziert, ich warte lieber, bis es Angebote hier in Deutschland gibt. Habe auch keine Bekannten in Spanien (nur in Chile und Argentinien). Vielleicht gibts ja bald auch richtige spanische Kanal-Pakete, sowie bei den türkischen Sendern... Ich hoffe, dass die Popularität des Spanischen in Deutschland, da mal etwas Schwung in die Sache bringt ;)

    Schönen Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2010
  4. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zu wenig Spanier auf Astra

    1200 ist ja ein scherz
    bei sky zahle ich für 20 sender 40 € ist auch genug
    aber 1200 ist nicht noranml
    ich brauche die spanischen für wem der spansich spricht den ich sehr gut kenne
    am besten wäre so ne karte die nix kostet, und die man reinstecken kann in den receiver und die alles empfängt, sowas soll es ja angeblcih geben oder?
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Zu wenig Spanier auf Astra

    @Katerakt:
    Die 1200 EUR sind aber der Preis für ein Jahres abo !!!
    Also 100 EUR im Monat. Ist aber trotzdem unverschämt teuer.

    Greets
    Zodac
     
  6. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Zu wenig Spanier auf Astra

    Wenn es so was legal geben würde, würde neimand mehr PayTV veranstalten :rolleyes:
     
  7. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.690
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zu wenig Spanier auf Astra

    Spanisch kann noch so beliebt werden, solange die spanischen (oder lateinamerikanischen) Sender die Rechte nur für ihr jeweiliges Land erwerben, müssen sie dafür sorgen, dass man die Sender außerhalb nicht empfangen kann. Bei Filmen, Serien und Sport wäre derzeit ein Angebot im Ausland nicht möglich. Nicht nur, dass die Rechtekosten zu hoch wären, die entsprechenden Rechte werden ja auch noch an andere Länder verkauft. Gerade die US-Produktionen laufen ja auch hier, deswegen dürfen z. B. die spanischen Inlandssender hier nach derzeitigem Rechtsstand nicht angeboten werden.
     
  8. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zu wenig Spanier auf Astra

    also dass finde ich nicht gut in der eu noch dazu
     
  9. habanero

    habanero Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Zu wenig Spanier auf Astra


    Es ist absolut nicht möglich spanischsprachige Kanäle hier zu empfangen.
    Mein Bruder hatte sein Directv Receiver mitgenommen und haben versucht mit Sat etwas zu empfangen, NO HAY POSIBILIDAD, um etwas zu empfangen.

    Ich hatte auch tkv.com, aber die Preise sind ein Witz.
    Ein ABO bei Canal+ kannst Du machen, aber musst nach Spanien gehen und eine Prepaid Packet kaufen und mit Buchung von deiner Kreditkarte, ich hatte mal ein Email an plus.es geschrieben, nur bis jetzt hatte ich nicht die Möglichkeit nach Spanien zu fahren.
    Die hatten geantwortet, das entweder ein "No Residente" zahlt 12 Monat voraus oder die Buchen es von der Kreditkarte ab.
     
  10. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zu wenig Spanier auf Astra

    Es gibt wirklich viel weniger spanische FTA Programme auf 19,2 wie noch vor ein paar Monaten. Und glaubt mir, der Rest wird auch noch verschwinden.

    Die Mafiosi der PayTV Firmen sind erst dann zufrieden, wenn kein Deutscher mehr die Möglichkeit hat einen ausländischen Sender zu sehen und nur noch Shopping Müll auf Astra ist.