1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu wenig Spanier auf Astra

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Katerakt, 8. Januar 2010.

  1. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    Anzeige
    AW: Zu wenig Spanier auf Astra

    OK!! Stimmt auf Hispasat ist alles klar. Das heißt mein Astra LNB gibt den Geist auf. Deutsche Sender sind bis jetzt nicht betroffen. Habe auch nicht allen Schmarnn, gespeichert
     
  2. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zu wenig Spanier auf Astra

    grad zähtl, 162 sind es, wußt ich gar nicht
    ich kenne nur die liste hier von lyngsat mit den paar spanieren
    also ich kann 5 empfnagen
    auf hotbird fand ich noch keine
    udn digital + was is das?
    wie kann ich die emfpangen alle
     
  3. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Zu wenig Spanier auf Astra

    Digital + ist ein Paket (so wie hier Sky) Du mußt einen Suchlauf machen für verschlüsselte Sender. Und du brauchst eine Smard Karte von denen (weiß nicht genau woher, du diese abonierst).:confused::confused: Auf Hot Bird kommt auch nur das wie auf Astra.( ungefähr). Wo noch einige Spanische Sender zu empfangen sind ist 9° Ost.;)
     
  4. Achi

    Achi Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zu wenig Spanier auf Astra

    du meinst wohl hispasat? auf hotbird gibt es fast keine spanischen sender- (eingentlich nur einen 24horas der nachrichtensender von tve)

    aber wo welche spanischen sender zu finden sind ist ja in dem link von mir gut zu sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2010
  6. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zu wenig Spanier auf Astra

    also eien smart karte braucht man wie die sky karte oder?
    wie wärs mit so einer kartdie man reingibt in den receiver und alle gehen
    champions und multi panella kenn ich nicht
    was bedeutet - 3036316496 esp
    97 vo 1028 164 2009-05-28 +
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zu wenig Spanier auf Astra

    es ist fast unmöglich abo von c+spanien zu bekommen da diese nur an in spanien wohnenende und steuerzahlende einwöhner mit spanischen konto nach installation durch d+ abgegeben werden.

    es gibt nur ein paar dealer bei denenn ein einjahresabo mind 1200 euro kostet. (z.b hier;http://www.digitalsales.co.uk/Canal_+_Spain.htm)

    also einzig wenn du dort verwandte hast die ein abo auf ihren namen abschliessen und auch monatlich über spanisches konto bezahlen wäre ein weg zu einem abo von d+ zu kommen oder du legst eben sehr viel geld bei einen kartendealer dafür hin
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2010
  8. AW: Zu wenig Spanier auf Astra

    bevor du jetzt irgend ne spanische Telefonnummer anrufst oder übers Internet bestellst: VERGISS ES!
    Das können nur in Spanien lebende Personen abonnieren. Wenn du jemanden in Spanien kennst, der könnte das für dich besorgen. Ist aber kein billiger Spaß.
    Wenn dein Konto allerdings so'n horrendes Plus wie das vom Ackermann aufweist kannst es auch bei tkv.com probieren. Die haben Preise, für Leute mit zu viel Kohle...:D

    ..oh, jo war schneller...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2010
  9. Condorito

    Condorito Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zu wenig Spanier auf Astra

    Hallo,

    ja, das mit den wenigern spanischen Sendern ist wirklich blöd. US-Filme oder amerikanische Serien werden gar nicht erst gezeigt – hauptsächlich nur Nachrichten, Talkshows, Musikshows und Dokus. Wenn ich mir mal angucke, was die italienischen oder französischen Sender bieten … Selbst "premium" türkische Sender kann man bei einigen Kabelanbietern abonnieren, aber für die Weltsprache Spanisch keine Chance, leider. Ich hoffe, dass bald die Ländergrenzen für das PayTV geöffnet werden – habe hier schon was gelesen: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-will-laendergrenzen-im-pay-tv-aushebeln.html

    Es gibt zwar spanisch "Pakete" z.B. bei UnityMedia, aber da gibts nur 3 Sender (natürlich nur Nachrichtenkanäle und TVE)

    Es gibt effektiv nur 11 Free-TV Sender, die in spanischer Sprache senden (Über Astra & Hotbird) – das Programm ist aber realitiv langweilig:

    1. TVE
    Das ist so was wie das ARD aus Spanien, dort laufen aber fast nur Eigenproduktionen und Nachrichten.

    2. Canal 24 Horas
    Nachrichtensender

    3.Telemadrid
    Hier laufen manchmal schöne Dokus – ansonsten nur viel Nachrichten und Talkshows

    4.Aragon TV
    Viele Dokus, hauptsächlich aber nur auf die Region von Aragon fixiert.

    5.Telesur
    Sender aus Venezuela, der aber auch argentinische und kubanische Sachen sendet, sehr Lateinamerikaorientiert – fast nur Nachrichten und Dokus - keine Filme od. Serien.


    6.Cubavision
    Aus Kuba – hauptsächlich Nachrichten und Dokus und uralte kubanische Filme und Telenovelas

    7.TV Extremadura
    Auch hier wieder hauptsächlich Dokus, Talkshows und Nachrichten aus der Region Extremadura

    8.TV Canarias
    Dokus aus den Kanaren, Nachrichten und Comedy-Live-shows

    9. TV Andalucia
    Nachrichten, Taklshows und Musikshows

    10. Euronews
    Europäische Nachrichten, u.a. mit spanischer Tonspur (Muss man umschalten im Menü)

    11. LuxeTV
    Auch hier sind verschiedene Tonspuren wählbar, darunter auch Spanisch. Das Programm ist aber sehr öde. Hier werden hauptsächlich Luxusartikel, teure Architektur und Dokus für die "Oberschicht" gezeigt...
    _______
    _______

    12.TV Galizia
    Sendet aus Spanien, aber in Galizisch
    13.ETB Sat
    Sendet nur Baskisch
    14. TV3CAT
    Sendet nur katalanisch


    Früher gab es mal Olisat, das TV-Chile, Venevision und Telemundo übertragen hat, leider wurde das aber abgeschaltet und auch PopularTV wurde vor ein paar Wochen abgeschaltet, weil die wohl zu viele Filme gezeigt haben...
    Finds echt blöd, dass man hier in D. kein Pay TV aus Spanien abonnieren kann... Hoffen wir mal, dass das in ein paar Jahren möglich wird :)

    Frage an Euch: Welche Freetv-Sender kann man denn über Hispasat noch empfangen? Lohnt sich das überhaupt, wenn man schon diese 11 anderen sehen kann? Wie ist das Programm? Mich interessieren vor allem spanischsprachige Kanäle aus den USA (Univision), Chile, Mexiko und Argentinien.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2010
  10. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Zu wenig Spanier auf Astra

    Du beschwerst dich, dass bei den hier empfangbaren Spaniern keine US-Serien und -Filme laufen, also Importe? Verstehe ich nicht...
    Jemand der hier spanisches TV empfangen will, will doch gerade Nachrichten und Produktionen aus dem jeweiligen Land sehen, oder verstehe ich da irgendwas falsch?