1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu wenig Programme mit SKY!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SGDynamite, 23. September 2010.

  1. SGDynamite

    SGDynamite Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Zuwenig Sky Programme mit meinem Receiver!!!!

    Hi und zwar bin ich seit heute Neukunde von SKY hab alles ordnungsgemäß angeschlossen und installiert, allerdings fiel mir jetzt auf das mehrere Kanäle fehlen über den SKY Reciver.

    Nachdem der automatische Suchlauf beendet war hab ich mich mal durch die Programme gezapped und dabei festgestellt das standart programme die ich sonst immer über Kabelfernsehn hatte fehlen, wie VIVA, Comedy Central, Eurosport.

    Zudem hatte ich SKY HD mitbestellt, allerdings zeigt es mir keinen einzigen HD Kanal an!

    Hoffe ihr habt ne Lösung für mich.

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2010
  2. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zu wenig Programme mit SKY!!!

    Nutzt Du die Karte von SKY oder nutzt Du die Karte von Kabelnetzbetreiber?
     
  3. MrNike

    MrNike Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zu wenig Programme mit SKY!!!

    Wie wärs mit ein paar Infos ? ;)

    Welcher Kabelanbieter ? Hausverteiler/verstärker digital fähig ?

    edit: genau oder das grundverschluesselungsproblem vom post ueber meinem ...
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Zu wenig Programme mit SKY!!!

    HD-Sender kannst du nur über einen HD-Receiver sehen! Hast du einen HD-Receiver?
     
  5. SGDynamite

    SGDynamite Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Zu wenig Programme mit SKY!!!

    benutze die SKY Karte, Kabelanbieter ist die REKA GmbH
     
  6. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Zu wenig Programme mit SKY!!!

    Bitte die Überschrift korrigieren in:

    Zuwenig Sky Programme mit meinem Receiver!!!!:eek:
     
  7. SGDynamite

    SGDynamite Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Zu wenig Programme mit SKY!!!

    also ich habe einen Reciver von SKY mitbestellt (geliehen) und da ich bei der Bestellung das HD Programm mitgewählt habe geh ich von einen HD Reciver aus, falls nicht wäre das ziemlich Dreist oder Dumm von SKY.
     
  8. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zu wenig Programme mit SKY!!!

    Deswegen gehen auch deine anderen Sender nicht mehr. Auf der Sky Karte sind nur die Sky-Sender freigeschaltet.

    Frage mal bei deinen Kabelanbieter oder Sky( weis nicht genau bei wem) nach ob du die Sky Sender auf der Kabelanbieterkarte freischalten lassen kannst?

    Weist du ob dein Kabelanbieter auch die HD-Sender einspeist?
     
  9. SGDynamite

    SGDynamite Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Zu wenig Programme mit SKY!!!

    das mit den fehlenden sendern ist ja nicht so schlimm ich kann ja trozudem auf die fehlenden kanäle zutreifen wenn der SKY reciver aus ist, über meinen Kabelanbieter weiß ich gar nichts, die haben nichma ne ordentliche homepage...

    was mich halt am meisten stört die fehlenden HD sender, das mit dem reciver hab ich ja oben schon beantwortet
     
  10. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zu wenig Programme mit SKY!!!

    Da SKy HD Sender und Kabelnetzbetreiber so eine Geschichte für sich ist hier in Deutschland liegt die vermutung na, das diese garnicht von deinem Anbieter in Kabelnetzt eingespeist werden.
     

Diese Seite empfehlen