1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu wenig NFLE im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Nummer13, 8. Mai 2007.

  1. us-sportfan

    us-sportfan Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Zu wenig NFLE im TV

    Ich finde, dass NASN zu wenig Spiele live überträgt. Sonntag gibt es zum Beispiel Centurions Köln - Rhein Fire nur als Aufzeichnung. Überhaupt ist die Spielauswahl viel zu Galaxylastig. Ich weiß überhaupt nicht mehr wann ich zuletzt ein Spiel von Rhein Fire auf NASN gesehen habe.

    Als noch Premiere die Rechte hatte wurde mehr gezeigt. Besonders am Anfang herschten geradezu paradiesische Zustände. 2001 wurden häufig zwei Spiele eines Spieltags parallel gezeigt. Ich meine es wurde sogar auch einmal alle drei gezeigt.
     
  2. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Zu wenig NFLE im TV

    Da ging man ja auch noch davon aus daß aus der Liga was wird.
     
  3. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zu wenig NFLE im TV

    An Parallel kann ich mich nicht erinnern, DSF und Premiere haben ab und zu beide was live gezeigt an einem Spieltag.

    Premiere hat genausoviel Galaxy gezeigt wie NASN jetzt. Finde es auch schade das die Übertragungen nicht ausgewogener sind.

    Egal, bin eh 10 x im Stadion, und Pontel gibts ja auch noch.
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zu wenig NFLE im TV

    NASN kann nur das zeigen, was auch NFL Network in den USA zeigt.


    Außerdem ist es schwer alle NFLE Spiele im Programm unterzubringen, da die INteressen der Fans aus MLB, NHL und NFL ja auch bedient werden müssen.


    Desweiteren könnte man ja auch mal beim DSF anfragen, warum die keine Spiele zeigen? Immerhin sind sie Deutschlands Sportsender #1. :rolleyes:


    Obwohl ich glaube das 95% der Leute die sich für die NFLE interessieren eh im Stadion sind. Das ganze ist doch ne reine Witz-Liga.
     
  5. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zu wenig NFLE im TV

    Ich sehe dir NFL-Europa als eine Liga an, die Profi-Football außerhalb von Amerika bekannt machen möchte. Des Weiteren sammeln junge Spieler Spielpraxis um es eventuell einmal in einen echten NFL-Kader zu schaffen.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zu wenig NFLE im TV

    wie oft wiederholst du diesen schwachsinn denn noch :mad:

    es werden alle drei spiele pro runde komplett produziert! allso könnte auch jedes spiel live gezeigt werden und nicht nur jenes das von nfl network gezeigt wird.

    ich sehe über sat (auf thor) mittels feed jedes spiel der nfle (teilweise überschneiden sich die spiele ja leider da samstags meist ein spiel um 1800 und eines um 1900 ausgetragen wird!!!

    und nfl wird in zeiten von nfle gar nicht gespielt und überschneidungen mit nhl gibt es kaum (einzig vielleicht dass eine oder andere spiel der play off samstags um 2000 oder 2100 unserer zeit) und ob um 2000 ein mlb spiel gezeigt wird oder erst um 2300 ist doch bei der masse der überagungn egal!

    wenn nasn europa mehr spiele der nfle live zeigen wollte wäre dies ohne einschnitte auf das restliche programm ziemlich leicht zu machen!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2007
  7. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zu wenig NFLE im TV

    Auch wenn ich deren Meinung nicht teile, so kenne ich Leute, die die GFL als Witzliga bezeichnen, weil ein Teil der Teams während der Saison ständig pleite gehen, andere Riesensummen raushauen und sich die Meisterschaft kaufen können.

    Erst denken, dann tippen?

    @Modano: genau dafür ist die Liga da. Aber wenn Leute das nicht verstehen wollen können sie es auch nicht. Muß ja keiner zugucken, aber so ein bischen Toleranz wäre hier manchmal ganz nett.
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.690
    Zustimmungen:
    10.926
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zu wenig NFLE im TV

    Der Gedanke ist mir auch schon öfter gekommen... ;)
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zu wenig NFLE im TV



    Ich hab hier in Hamburg zwar ein NFLE-Team, aber bei den Eintrittspreisen gehe ich da garantiert nicht ins Stadion. :rolleyes: