1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu wenig NFLE im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Nummer13, 8. Mai 2007.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Zu wenig NFLE im TV

    Ich gucks an, aber da komt nie was, US-Sport bringen die nur abundzu den Dirk und den Superbowl, aber auch erst seit 2 Jahren, dann ham sie heuer noch die Ergebnisse der Halbfinals in der NFL gesagt, aber nix gezeigt.

    Wurde bekannt gegeben, wo sie vor 2 Jahren die Superbowlrechte kauften, dass es ein Highlightmagazin der NFLE gibt und Szenen im Morgenmagazin und auf den Dritten laufen soll
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zu wenig NFLE im TV

    Vielleicht haben sie das ja wieder verworfen, nachdem den Super Bowl kaum einer auf ARD geschaut hat.
     
  3. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zu wenig NFLE im TV

    Wie denn auch, wenn der Nachts kommt? 90 Prozent der Bevölkerung geht ja ganz normal zu Arbeit und kann vorher eben nicht die ganze Nacht den Superbowl gucken. Aber das kapiert die ARD ja nicht :wüt:.
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zu wenig NFLE im TV


    öhm was kann denn die ARD dafür, dass der Super Bowl um 18 Uhr Ortszeit stattfand? :confused:
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zu wenig NFLE im TV

    Das wusste wohl die ARD vorher, dass der Superbowl in der Nacht ist, dass ist wohl keine ausrede, oder meint ihr die ARD hat gehofft, dass sie ihn um 14:30 ET starten???
     
  6. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Zu wenig NFLE im TV

    Die ARD hätte Druck machen müssen damit die Amis den Super Bowl auf 13 Uhr Ortszeit verlegen!

    Die ARD hat immer schoon absoluten Unsinn mit ihren Sportrechten gemacht was ja auch damit zusammenhängt daß die ARD ohne marktwirtschaftlichen Zwang arbeitet. Es sollte niemanden überraschen daß das erweiterte NFL-Trainingscamp (NFLE) bei der ARD unberücksichtigt bleibt, die haben es doch genauso mit wesentlich beliebteren Sportarten und Ligen gemacht.

    Obwohl ich NFL Europa eigentlich nicht gucke hätte ich allerdings kein Problem wenn NASN mehr NFLE zeigen würde so lange dies nicht mit wichtigeren Dingen kollidiert.
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zu wenig NFLE im TV



    ja genau ;) :winken:
     
  8. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zu wenig NFLE im TV

    Solange das nicht kollidiert tun sie das ja auch...morgen um 19 Uhr gibts Galaxy gegen Rhein Fire live...

    Und ich denke, dass man in der entscheidenden Phase der Saison auch jede Woche mindestens ein Spiel live zeigen wird. Das sollte auch reichen, denn der sportliche Wert dieser Liga tendiert nun wirklich gegen null...
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zu wenig NFLE im TV

    Wieso zeigt NASN eigentlich lieber MLB als NHL Playoffs live???
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zu wenig NFLE im TV


    falscher thread.