1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu wenig NFLE im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Nummer13, 8. Mai 2007.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Zu wenig NFLE im TV

    dafür musste man nicht jeden Tag vorm TV sich hinhocken um Highlights von anderen Spielen zu sehen, kam immer während den Livespielen, so hat man 3 Stunden geguckt und sah alle Hightlights von lezter Woche und ein Livespiel

    und wer guckt das bitte alles an, außer du???
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zu wenig NFLE im TV

    Aber dafür sendet ja seit letzter Saison die ARD in ihnren Drittenprogramm jede Woche Highlights von den Spielen, was will man mehr, vielleicht dass man es mal sieht
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zu wenig NFLE im TV


    toll nach einer Woche sieht man die Highlights von der LETZTEN WOCHE??? machst das bei der Fussball Bundesliga auch so? :LOL:

    und wieso jeden Tag vorm TV hinhocken??? Dienstags gibts die Highlights in TA.


    und was heißt hier wer guckt das alles??? NFLE schaue ich nicht und NFL ist nur von September bis Februar. Und da schaue ich mir die LIVE-Spiele die mich interessieren an und Montag Abends Gameday wo ich Highlights aus allen Spielen zu sehen bekomme und Analysieren von Deion Sanders und Steve Mariucicci :love:

    America's Game habe ich angeschaut, wenn da ein interessanter Super Bowl Gewinner dran war.


    und jetzt in der Off-Season schaue ich ab und zu TA und sonst gibt's da nicht viel Football.
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zu wenig NFLE im TV

    teilweise seh ich von anderen Spielen überhaupt keine Highlights, meisten guck ich dann mal wenn ich Zeit hab die kostenlosen Highlights von T-Online an, nur das S04 Spiel guck ich mir meistens am gleichen Tag bei s04tv an
     
  5. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Zu wenig NFLE im TV

    ich weiss echt nicht warum ihr euch so aufregt: das ist eine randgruppensportart und für die meisten so interessant wie snooker. ist doch völlig klar die die ard das nie zeigen würde. das dsf hat sogar mit seinen tittenwuiz mehr quote. ich würde auch gern bbl auf dsf und co sehen, die hat mehr fans wie football in D, würde aber auch zu wenig quote bringen. sowas ist halt nur was fürs pay-tv
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zu wenig NFLE im TV


    NASN ist Pay-TV ;) :winken:


    und DSF: wofür haben wir in Deutschland einen Sportsender der eigentlich gar keiner ist?


    Und zu Snooker: das hat auf Eurosport regelmäßig mehr als 500.000 Zuschauer. ;)
     
  7. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zu wenig NFLE im TV

    Snooker ist ein absoluter Quotenbringen für Eurosport. Snooker ist in den letzten Jahren immer beliebter geworden und wird von sehr vielen Menschen in Deutschland geguckt. Snooker ist von den Einschaltquoten überhaupt keine Randsportart mehr.
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zu wenig NFLE im TV

    Kommt drauf an, bis zu wievielen Zahlen man es als Randsportart zieht. Weiss jetzt jemand von den NFLE-Hilightmagazin in der ARD, wann soll denn das endlich laufen, sollten nicht immer Highlights im Morgenmagazin kommen???
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zu wenig NFLE im TV


    kommen da nicht vielleicht sogar welche? wer schaut hier denn das morgenmagazin? :LOL:

    highlights von Dirk haben sie jedenfalls immer gezeigt.
     
  10. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zu wenig NFLE im TV

    Hab ich nie was von gehört, ich kenn nur das auf DSF.