1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu wenig NFLE im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Nummer13, 8. Mai 2007.

  1. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Zu wenig NFLE im TV

    ARD hat keine Liverechte. Sollen sie die Rechte wie früher DSF geben.
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zu wenig NFLE im TV


    Ich glaub das DSF hat gar kein Interesse daran.


    Das NFLE-Magazin Showtime hat ja auch so gut wie nix mit dem Sport an sich zu tun. :rolleyes:


    Und Sportrechte ans DSF zu vergeben ist sowieso nie ne gute Idee, oder wieviel haben sie von der Eishockey WM gezeigtt? :rolleyes:
     
  3. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zu wenig NFLE im TV

    Darum habe ich auch keine Dauerkarte mehr.
    Wie soll ich Bekannte auf den Geschmack bringen, wenn keine Identifikation mit dem Team stattfindet. Nach 6 Jahren als Dauerkarteninhaber war ich enttäuscht, dass keine weiteren Fortschritte getätigt worden sind in bezug auf Stammspieler. Sicher verstehe ich die Gründe dafür, aber solange(und da gebe ich dir Recht) ist es mehr Show als ein Spiel.
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.739
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Zu wenig NFLE im TV

    Stimmt, Du hast recht. Die Übertragungen auf TV.Berlin die ich meinte waren wohl vorletzte Saison. Die anderen kleinen lokalen Sender wie z.B. RheinMain TV haben damals auch Spiele übertragen soweit ich mich erinnern kann.
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zu wenig NFLE im TV

    Ich habs immer ganz gern angeguckt, aber ist ja Deutscher US-Sport, ist ja egal. die ARD hat die Rechte, um sie vergammeln zu lassen, wie bei fast allen rechten, außerhalb der Buli, siehe DFB Pokal usw.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Zu wenig NFLE im TV

    Du redest dir mal wieder alles schön!
    Wenn NASN nicht in der Lage ist seine Rechte auch auszunützen und NFLE zu senden dann sollen sie doch die Rechte an willige Sender abgeben.
     
  7. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Zu wenig NFLE im TV

    Jepp, auf HotBird war tv.nrw auch mit von der Partie.

    TV.Berlin hat das eigentlich sehr gut gemacht, rhein-main-tv war ok. Die Berichterstattung auf tv.nrw war unterirdisch schlecht...
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zu wenig NFLE im TV


    Welcher Sender wer denn willig???


    Das DSF??? Das hat am Wochenende gar keinen Sendeplatz dazu.


    Und sonst???
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zu wenig NFLE im TV

    Premiere würde bestimmt gerne am Samstag um 18:30 Uhr ein Spiel live übertragen, wie früher immer
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Zu wenig NFLE im TV

    Dann muss man eben mal auf die "Ich hol mal schnell meine Titten raus" Show verzichten! Wäre das so schlimm? :confused: