1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu wenig NFLE im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Nummer13, 8. Mai 2007.

  1. Nummer13

    Nummer13 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    120
    Anzeige
    Wieder einmal wie jedes Jahr eine Menge Versprechungen der Liga Verantwortlichen und es wurden Verträge mit TV Anstaltungen gemacht udn man hat gebrüllt: "Dieses Jahr wird alles besser". Doch die Wirklichkeit hat uns schnell eingeholt. ARD im Tiefschlaf trotz Verträge..auch die Dritten..gähn....Und NASN......da fehlen die Worte....DSF zeigt lieber live Poker..und Porno Tanten....ach ja.....Wie jedes Jahr......alle wollen die Zuschauerzahlen, das Interesse steigen..doch ausser Versprechungen..Null...:wüt:
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Zu wenig NFLE im TV

    Sorry NASN kann man da nicht kritisieren. Die sind in erster Linie dazu da Sport aus den USA zu übertragen und da ist das Programm schon mehr als voll und viel Platz bleibt da nicht noch die NFLE dazwischenzuquetschen.

    Wenn die auf einmal NFLE statt NHL oder MLB zeigen, würd ich auch nicht glücklich sein.


    Das man es aber nicht hinbekommt auf einem der deutschen Sender die Spiele unterzubringen verstehe ich auch nicht. Na ja gut... für's DSF ist es lukrativer mit dem Sportquiz Geld einzunehmen, als es für NFLE-Spiele die sowieso keiner schaut auszugeben. :LOL:


    Und für NFLE-Fans gibt es doch Freitags das tolle Showtime-Magazin :eek:
     
  3. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.025
    AW: Zu wenig NFLE im TV

    Das hat kaum etwas mit der NFL Europa zu tun. Die reden nur über die Cheerleader und Dingen, die niemand interessiert.
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Zu wenig NFLE im TV

    Übertragen die kleinen lokalen Sender (TV.Berlin, usw.) eigentlich nichts mehr? Letze Saison haben die ja immer die Spiele der lokalen Mannschaft gezeigt...
     
  5. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Zu wenig NFLE im TV

    Ich dachte TV.Berlin hat das während des Insolvenzverfahrens gestrichen - so wie auch die Astra-Verbreitung. Außerdem hat doch der RBB letzte Saison die Spiele von Thunder am Sonntag mittag gezeigt...
     
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Zu wenig NFLE im TV

    Ums mal ganz deutlich zu sagen:
    Wer auch nur davon geträumt hat, dass die ARD das Abfallprodukt "NFLE", das sie über die Super-Bowl-Rechte bekommen haben, verwertet ist weltfremd und naiv. Dass NASN zur Zeit auch besseres zu tun hat als NFLE ist ebenso nachvollziehbar. Und - obwohl ich Football-Fan bin - mehr Medienpräsenz hat diese Ausbildungs- und Reha-Liga auch nicht verdient. Ich war mal großer Anhänger der WLAF in den Anfangsjahren. Inzwischen interessiert es mich fast gar nicht mehr. Leute vera*schen ist es, was da getrieben wird. Doping-De*pen spielen lassen, um im Gespräch zu bleiben. Nee. Wirklich nicht. Muss man als Football-Fan generell alles gut finden, was in den USA ausgebrütet wird?
    Live mags ja noch ok sein (Party und so) aber im TV? Nö!
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Zu wenig NFLE im TV

    Da frag ich mich nur wieso die die Rechte haben, früher auf Premiere kam ja auch ein Spiel pro Woche live, da müsste doch NASN mindestens 3 zeigen
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Zu wenig NFLE im TV


    wozu? interessiert doch sowieso keinen.


    dann lieber 6-8 MLB-Spiele pro Woche... das gab's im Übrigen bei Premiere nie.



    und wozu hat die ARD die Rechte ohne sie zu nutzen???
     
  9. #67

    #67 Guest

    AW: Zu wenig NFLE im TV

    Zusätzlich? Gefühlsmäßig senden die doch schon 30....
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Zu wenig NFLE im TV


    von der NHL im Übirgen auch. :love:


    und zum ersten Mal überhaupt Hockey Night in Canada im deutschen Fernsehen. :love:
     

Diese Seite empfehlen