1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu Weihnachten kommt nur schrott

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 23. Dezember 2003.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Also - ich hab über Weihnachten fast gar kein Fernsehen geschaut. Und ich hab nicht das Gefühl, dass ich irgendwas verpasst habe.
    Mir ist nur aufgefallen, dass bei RTL mal wieder der Terminator lief. Das kann nur heißen, dass entweder Ostern oder Weihnachten ist. breites_

    Ich hab mir ein paar schöne DEFA-Märchenfilme in den Dritten angeschaut und mich an meine premierefreie Kindheit erinnert. winken
     
  2. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das Gefühl, nix verpasst zu haben, kann man beim heutigen Fernsehprogramm aber fast das ganze Jahr über haben. breites_ sch&uuml breites_
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    durchein boah! breites_ winken