1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu Weihnachten kommt nur schrott

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 23. Dezember 2003.

  1. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ganz einfach. Premiere Dauer Nörgler empfinden das als positiv, wenn sie einen Grund finden, Premiere schlecht zu machen.
     
  2. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    War auch mein erster Gedanke, als ich die Überschrift las. winken
     
  3. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Hallo Leute


    Vor Zwei jahren sind auch mehr Sport Live übertragen worden. ha!
    Es wirt immer weniger live übertragen.Bei Formel 1 gibt es nicht mehr den Daten Kanal mehr.Ich hoffe es kommt wieder in neue Formel 1 vision 2004. ha!


    Frohe Weihnachten ha!


    Grüsse
    D-Box1
     
  4. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Vor zwei Jahren gab es auch hier weniger...unzwar Leute die weniger mit Rechtschreibung und Grammatik am Hut hatten.
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hab nicht einen Film über Weihnachten auf Premiere angeschaut.. (was allerdings nicht am Programm von Premiere lag)
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hab Spiderman, Kate&Leopold (meiner Frau zuliebe) und Monster AG (trotz fettem und häßlichem Disney-Logo!) angesehen. Von daher ein akzeptables Programm, das muß ich zugeben.
     
  7. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    mir gefiel das Weihnachtsprogramm auch,was die Erstausstrahlungen betraf.
    An Drittanbietern wie MGM,13th usw. kann/sollte man das Weihnachtsprogramm nicht bewerten. Die bringen das gleiche wie das ganze Jahr über.

    Mal abgesehen davon: hat mal jemand das Free-TV Weihnachtsprogramm beobachtet? Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da haben alle Sender die Highlights zurückgehalten und dann alle auf einmal rausgehauen.
    Und dieses Jahr: FreeTV-Premiere von "Der Grinch"
    und "Romeo Must Die" auf RTL und "Amelie" auf ARD. Das war´s-hab ich was vergessen?
    Sonst nur die 1000te Wiederholung von "CopLand"
    oder "der mann in der eisernen Maske"...
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich muss sagen ich fand das Weihnachtsangebot sehr gut, es liefen wirklich Filme die ich noch nie sah und diese aber zwar älter waren, dennoch gut. Naja Wdh von den Filmen kommen schon viele. Wobei man kann ja wegzappen *g*.
    Nein denke es hat sich allemals für Premire gelohnt, wenn sie jetzt nach Weihnachten weiter 3 Monate gratis Komplett anbieten.
     
  9. Satikus

    Satikus Guest

    Das stimmt die Wiederholungen nerven echt!!!
    wüt wüt wüt
     
  10. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hab dann doch noch einen Film auf Premire angesehen.

    Family Man mit Nicolas Cage. Ein echt guter und toller Film läc