1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu Weihnachten kommt nur schrott

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 23. Dezember 2003.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.640
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo Leute


    Auf Premiere kommt nur Schrott zu Weinachten und Neujahr ver&auml wüt ver&auml
    Die dauernd Wiederhollung der Filme das nerft langsam. ver&auml
    Und machen alle Filme zu Kürzen das nerft auch langsam ver&auml
    Am näckste Jahr kommt ja ein Hatcor Kanal auf Premiere wirt auch alles gekürzt? boah!
    Für wass bezahle ich so viel gebüren für gekürzte filme und wiederhollung wüt
    Früher war es viel besser auf DF1 da wahren die Filme nicht gekürzt. ha!
    Ein mal wird es wieder abgeschaltet wie SF kanal und paar jahre kommt der SF Kanal wieder.Was ist mit Direct Kanäle das mir mit der Fernbedinung bestellen kann.Und auf anderen Pay z.B Frankreich und England kann mann auch über Fernbedinung bestellen.


    Grüsse
    D-box1
     
  2. Lucass

    Lucass Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Düsseldorf
    Gut, daß ich mich doch entschlossen habe nicht zu abonieren. Daß Premiere mir auf Mails nicht geantwortet hat hat somit doch noch was gutes :)

    Frohe Weihnachten! :)
     
  3. sven1309

    sven1309 Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Siegen
    Noch so ein Thema, um sich künstlich über Premiere aufzuregen... sch&uuml
    Die Programmqualität von Premiere ist ja wohl immer subjektiv, und wenn ich durch meine Zeitschrift blätter, dann finde ich doch einige richtig gute Filme, die zum ersten Mal auf Premiere gezeigt werden oder halt Klassiker des Jahres 2003, die wiederholt werden. Bin zufrieden damit, aber einige haben hier halt an allem was rumzumeckern, wie wir schön des Öfteren festgestellt haben. Wie wäre es denn mal, wenn ihr mal konkret sagt, was euch daran nicht gefällt anstatt hier pauschal Premiere wegen des schlechten Programms zu verurteilen...

    Sven
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Das ist nicht das Thema, auch ich finde teilweise echt gute Filme, mir geht aber (wie vielen Anderen) die Wiederholfrequenz etwas auf den Zeiger. Z.B. habe ich bei American Pie2 den Eindruck, als wäre es dieses Jahr schon 78 mal gelaufen. Und das ist leider bei vielen Filmen der Fall...
     
  5. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.649
    Ort:
    Magdeburg
    Von der Wiederholfrequenz mal abgesehen, jeden Tag auf Prem 1 schalten und schon habt Ihr jeden Tag einen neuen Film...

    Ansonsten liefern die ÖR in diesem, Jahr ein passabeles Programm. Die Privaten sind schlechter als je zuvor
     
  6. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    @ Eike:
    > Von der Wiederholfrequenz mal abgesehen, jeden Tag auf Prem 1 schalten und schon habt Ihr jeden Tag einen neuen Film...


    Also, ich habe da durchaus andere Alternativen, deren Auflistung nicht eine Wertigkeit hinsichtlich ihrer Rangfolgestellung darstellt:

    - Hund
    - Kinder
    - Lebensabschnittspartnerin
    - Schwiegermutter
    - Arbeit
    - P-Forum

    Vorgenommem habe ich mir, die Tagesthemen zu schauen (laufen die überhaupt über Weihnachten?)- alles andere ist mir egal.

    Ach ja, und einen Schokoladen-Osterhasen möchte ich gerne noch - wir sollen ja der Zukunft positiv und aufgeschlossen fest ins Auge sehen.

    In diesem Sinne

    Frohe Ostern
     
  7. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Na ja, das mit dem Programm und der Vielfalt empfindet jeder für sich persönlich als ok oder nicht, wie schon erwähnt wurde, alles rein subjektiv.

    Aber ich finde die vielen Wiederholungen und das Verschieben von P 1 und 2 auf alle anderen P-Programme auch so langsam etwas nervend. An einen Extremfall erinnere ich mich besonders ungern, das war die Ausstrahung von Der Grinch , angefangen im November 2002, der lief ja bis zum abwinken, ich glaube bis Mai 2003. Hätte man dem Grinch noch Osterhasenohren angeklebt, wäre der auch zur Osterzeit bestimmt gut angekommen! läc

    Ein klein wenig weniger an Wiederholungen wäre da wohl der bessere Weg, zumal ich immer mehr den Eindruck habe, das viele Filme, die P zeigt, auch kurze Zeit danach, oft nur wenige Tage, dann auch auf Kabel, Pro 7 usw. laufen. Zwar keine Highlights, aber immerhin. Vielleicht kann P da mal etwas ändern.

    Und um auf das Thema zurück zu kommen, das Weihnachtsprogramm von P ist echt schlecht. Gefällt mir überhaupt nicht, aber egal. Zumal man an Weihnachten eh was anderes tun sollte, als vor der Glotze zu hängen, oder? breites_ breites_ breites_

    Gruß

    UK

    <small>[ 23. Dezember 2003, 18:14: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>
     
  8. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Also ehrlich ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen was ich über die Festtage aufnehme. Es kommen so viele Sachen parallel daß ich mir regelrecht einen Plan machen muß, um nichts zu verpassen.
    Meiner Meinung nach ist das Programm besser als letztes Jahr, aber das ist Geschmacksache.
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    Leute, habt Ihr außer Premierekucken kein Leben? Mit ist ehrlich gesagt das Angebot relativ egal, weil ich eh kaum zu Hause sein werde. Endlich haben mal Alle Zeit und die verbringe ich mit meiner Familie und meinen Freunden. Und da isses mir völlig Wurst, ob zu Weihnachten Mist kommt oder irgend ein Film gekürzt wird ha!
     
  10. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Und wenn es so ist,warum dann den "Daumen hoch"? durchein

    MfG
    w.klink
     

Diese Seite empfehlen