1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu viele Verdächtige beim neuen "Polizeiruf" aus München

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juni 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.056
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Tod einer reichen Unternehmerin stellt die "Polizeiruf"-Kommissare aus München vor ein Rätsel, denn es gibt jede Menge Verdächtige, die ein Motiv für den Mord hätten. Psychologisches Fingerspitzengefühl ist gefragt, um den Fall zu klären.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.589
    Zustimmungen:
    4.261
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zu viele Verdächtige beim neuen "Polizeiruf" aus München

    Eher ein Kammerspiel, aber Dank Justus von D. durchaus interessant. Die emotionale Randgeschichte zwischen den beiden Kommissaren fand ich dagegen etwas deplatziert und auch vöiig überfrachtet.
     
  3. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zu viele Verdächtige beim neuen "Polizeiruf" aus München

    Selten sowas langweiliges gesehen. Verlorene Zeit. Gelaber, Gelaber, gelaber
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.006
    Zustimmungen:
    3.933
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Zu viele Verdächtige beim neuen "Polizeiruf" aus München

    Wäre schade wenn die neue Kommissarin wieder weg geht. Die hatte irgendwie was.
     
  5. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.468
    Zustimmungen:
    3.424
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Zu viele Verdächtige beim neuen "Polizeiruf" aus München

    Ich hatte mal geschrieben, der Polizeiruf wäre der bessere Tatort. Das galt nicht für den von Gestern. Mann, war der langweilig.
    Hätte ich mir nur zwei Folgen Orange is the new black angeschaut. :LOL:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.006
    Zustimmungen:
    3.933
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Zu viele Verdächtige beim neuen "Polizeiruf" aus München

    fand ich garnicht.
     
  7. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.739
    Zustimmungen:
    1.025
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zu viele Verdächtige beim neuen "Polizeiruf" aus München

    ich war auch kurz vorm einnicken, da kam die nie wirklich Spannung auf....
     
  8. LucaBrasil

    LucaBrasil Platin Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SHARP LC42XL2E
    Technisat Digicorder HD K2
    AW: Zu viele Verdächtige beim neuen "Polizeiruf" aus München

    Die Anfangssequenz mit der 10cc Mucke war genial, hatte was von "Dressed to Kill".
    Danach wars relativ spannungsarm, aber insgesamt immer noch überdurchschnittlich in meinen Augen.
     
  9. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.618
    Zustimmungen:
    3.346
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zu viele Verdächtige beim neuen "Polizeiruf" aus München

    Mir gefiehl der Polizeiruf gestern sehr gut.
    Drei sehr gute Hauptdarsteller, geistreiche Dialoge, alles in der Haupthandlung verwoben. :winken:
     
  10. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zu viele Verdächtige beim neuen "Polizeiruf" aus München

    Geschmäcker sind verschieden und wenn ich mir mal so die Meinungen anschaue war meine Entscheidung nach nichtmal 30min dem Ganzen ein Ende zu setzen eine sehr gute Wahl.
     

Diese Seite empfehlen