1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu viele Threads

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von mathis, 4. September 2007.

1. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: Zu viele Threads

Ok, bin jetzt auch dafür, sämtliche Threads für einzelne Vereine löschen, auch den Schalke-Thread!

2. andipascalino

andipascalino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ironie?!?!
    du willst tatsächlich für 5 mainzer einen eigenen thread ??
    nichts gegen mainz oder die mainzer, aber das is doch nun wirklich überzogen...

3. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Es gibt nicht zu viele Threads, es gibt nur zu viele Posts in den falschen Threads. ;)

4. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Obs zu viele Threads sind entscheiden letztlich die Mods. Obs zu viel Posts sind auch.

Den ganzen Live-Talk-Bereich gibt es ja sowieso erst seit ein paar Wochen. Vermutlich ist es ohnhin nicht der Sinn des DF-Forums, über Dinge zu reden, die nun beim besten Willen nix mehr mit TV oder sonstigen Medien zu tun haben. Das sage ich ganz bewusst, weil auch ich vor allem im Live-Fußball-Talk lange Zeit sehr eifrig beteiligt war.

@megaman: Wir kennen uns ja ganz gut :winken: Trotzdem würd ich Deinem Beitrag ziemlich weit oben widersprechen. Ich glaube, dass solche Threads kaum ein Mal der Übermittlung von News dienen, sondern eigenlich fast immer der Mitteilung von Emotionen.

Wo ist eigentlich der Gladbach-Thread :p:p:p

5. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Wenn ich schlechte Laune krieg, dann hat dieses Forum sowieso auf Schlag zig Sport Themen mehr...

... alle Sportthemen aus dem Premiere Programm Forum :)

6. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wünsch Dir allzeit gute Laune :winken:

7. quarks

quarks Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Manchmal sind es aber auch zu wenige Threads.
    Gerade solche wie der Formel1 Thread im Unterforum Premiere-Programm sind viel zu groß, da weiß man gar nicht mehr wo man anfangen soll. Da wäre es sicher besser wenn für jedes Rennen ein neuer Thread aufgemacht werden würde oder für sowas wie die aktuell Formel1 Spionage Affäre.
    Bei beinahe 1000 Seiten hab ich z.B. wirklich keine Lust mehr mich durch zu wühlen um den Durchblick zu haben und lasse es einfach.