1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zu viele mäuse

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von opitz, 14. Januar 2011.

  1. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.802
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    AW: zu viele mäuse

    Und wie heißt dieses Model, Rochen?
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: zu viele mäuse

    die hatte aber eine ladestation oder!? ich hatte leider nur 2 kabellose mäuse, die mit normalen batterien gefüttert wurden, ohne ladestation. die zweite hab ich sogar noch, weil tastatur und maus ein set waren. die kabellose tastatur hält lange durch, die maus leider nicht!
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: zu viele mäuse

    Nein, sicher nicht.
    Mein Bruder hat seine Logitech Maus auch erst zweimal mit neuen Alkali Batterien "befüllen" müssen und die wurde vor 8 Jahren gekauft. Bei der Tastatur erst einmal.
    Gut würde ich damit arbeiten wäre das sicher auch 1x im Jahr. Aber die Vorteile überwiegen da.