1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu viele Krimis im TV?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. März 2016.

  1. Bugi

    Bugi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Da darf ich auf die erst kürzlich ausgestrahlte Wilsberg-Folge "Tod im Supermarkt" verweisen. Sicherlich gibt es im Deutschen TV auch jede Menge Krimis die Morde in Fabriken, Werbeagenturen oder Kneipen zum Thema haben!
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin nicht gezwungen einen Sender zu schauen, bei dem vielfältigen Angebot heutzutage.

    Aber lieber ein ausreichendes Angebot und der Zuseher kann fehlen, anstatt wenn die TV Anstalten vorher eine Preselection machen.
     
  3. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Wie wäre es mit einer Serie wo in die Garage ein pelziger, ursypmaptischer außerirdischer abstürzt der dann bei dieser Familie lebt. Dort dann immer skurrile Geschichte erlebt

    Oder eine Serie wo ein sprechendes, Computer Auto einer geheimen regierungsorganisaton mit tollen Funktionen viele Abenteuer mit einem zukünftige Bademeister erlebt.

    Oder eine Serie wo ein Angehöriger einer Luftfahrtbehörde eine Wunderlampe findet und dort eine wunderschöne aber naive Frau heraus kommt die ihm jeden Wunsch erfüllt.

    Wie wäre es mit einer Serie, nennen wir sie "Haus der macht", die die Hintergründe der Berliner Regierung zeigt.

    Jetzt mal ehrlich... Themen die mal das deutsche Fernsehen produzieren könnte, gibt es genug. Es muss ja nicht immer alles "realistisch" sein. Hauptsache schön... Hauptsache mal kreativ... Hauptsache mal anders und international vermarktbar...
     
  4. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Warum überhaupt TV?
    Schaut doch auf Netflix oder Amazon was euch gefällt. :)
     
  5. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es ist wie bei der Diskussion um Kochsendungen, die einen lieben sie, die anderen nicht. Ich kann gut auf Krimis verzichten, mich stört das grosse Angebot aber nicht, ich habe genug Alternativen.
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    uklov, Sie sind raus!
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist auf jeden Fall viel zu viel Gewalt im Fernsehen. Wenn ich so um 20.20Uhr zappe sind 70% der Sendungen: Schreie, Schüsse, Sirenen, Verfolgungen, Streit. Was ist bloß aus uns geworden? :(
     
  8. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    :(