1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu viele Krimis im TV?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. März 2016.

  1. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Anzeige
    JA!
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Deutschen scheinen ihre Krimis zu mögen. Aber ich denke mal, es ist überall so. Ob in USA oder Europa, die meisten Produktionen sind Krimis
     
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    die einzigen die wir regelmäßig anschauen sind "die Rosenheimcops" und "Hubert und Staller", und gelegentlich "München 7"
     
  4. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.813
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Ich glotz Tatort und lese, die beste Ehefrau der Welt schaut das Crime Zeugs der Privaten. Deshalb auch der zweite Fernseher, mir wird das zu viel TV.
     
  5. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    ich weiß schon, weshalb ich mir kein free tv mehr antue. selbst die heilige sonntagskuh tatort habe ich mir noch nie angetan.
     
    tesky gefällt das.
  6. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mir gefallen Serien, die eher fantastisch, aussergewöhnlich und geheimnisvoll sind. Eben das Gegenteil von Alltagsgeschichten. Ich denke da an Serien wie Lost, Dr.Who, Eureka, The Leftovers, The Returned, The Strain und ähnliches.
     
    Sabrina2001 gefällt das.
  7. Sabrina2001

    Sabrina2001 Movistar+ Expertin Premium

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Ach das errinert mich an den "Comedy Central" den es damals noch als 24H Version von ca. 2006-2008 gab. War sogar mein Lieblingssender (y)(y)
    24H Sitcoms und Comedy Programm, nicht nur das es nicht so deprimierend wie ein Todesfall ist, auch waren doch einige solcher "workplace-comedy" dabei. Und auch viel fuer die Familie!
    My Family - Hitserie der BBC ueber eine Familie, Vater ist Zahnarzt, Kinder durchgedreht und die Mutter setzt noch eins drauf
    Susan - Eine Reporterin beim san fransisco Magazin 'The Gate' die nach der Trennung ihres Verlobten ihr Leben auf die Reihe bekommen will/muss.
    Veronica - Chefin einer Dessous Firma, und was da so den ganzen Tag passiert
    Ally McBeal - Spielte in einer Anwaltskanzlei
    Cheers - Auch ein klassiker, spielt in einer Bar
    Frasier - Spin-Of von Cheers, mit Frasier Crane der nun zurueck nach Seattle geht und beim Radio arbeitet
    Hot Properties - Spielt in NY in einem Makler Buero
    NewsRadio - Spielt ebenfalls bei einem Radio Sender und dem Leben der Mitarbeiter
    Hier kommt Bush - Satire ueber den Praesidenten
    Ein Trio zum Anbeissen - Spielt in den ersten Folgen in einer Pizzeria und aber auch anderen Plaetzen..

    Ich koennte hier das ganze Program von Comedy Central auflisten, vieles Davon ware anders als nur Mord und Tod.. Die vielen nervigen Jamba Werbungen waren damals bestimmt auch ein Grund fuer die Einstelllungen des Senders in diesem Format.. :(
     
  8. Sabrina2001

    Sabrina2001 Movistar+ Expertin Premium

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Da Empfehle ich dir "Colony"!
    Ich weiss nicht, ob es die schon in Deutschland (deutsch) gibt, aber ich habe sie im US-TV gesehen und auch klasse gefunden!!
    Colony (TV series) - Wikipedia, the free encyclopedia
     
    hdtv4me gefällt das.
  9. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich ziehe eher die Krimis vor als die ganzen Shows!
     
  10. krollipeter

    krollipeter Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Alles Schwachsinn. Jeder Sender will alles senden und alle Sparten bedienen. Warum macht der ö.-r. Rundfunk und Fernsehen nicht den Anfang und nimmt die ersten, zweiten und dritten Sender fürs Spartenprogramm. Jeweils ein Vollsender mit Familienprogramm reicht doch aus.