1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu viele Kinderfilme auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dittsche, 17. April 2011.

  1. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Zu viele Kinderfilme auf SKY

    Abgesehen davon kannst du dir langsam deine Provozierereien sparen - in jedem Thread in dem du auftauchst stiftest du nur Unruhe, langsam nervts. Aber vielleicht irr ich mich ja auch und es steckt ein tieferer Sinn hinter deinem Beitrag...
     
  2. Jeronimo1887

    Jeronimo1887 Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Grundig Full HD 32'
    S HD 3 Receiver
    zwangsverkabelt (KD)
    AW: Zu viele Kinderfilme auf SKY

    :rolleyes:


    Es scheint auch Leute zu geben die so arbeiten, dass sie um 20.15Uhr den Abend ausklingen lassen, auch wenn ich nicht dazu gehöre.
    Ich finde die Kritik schon berechtigt, denn in erster Linie sollte man sich an der Altersgruppe ab 16 orientieren finde ich.
    Kinderfilme können ja gerne MAL laufen aber das ist echt viel geworden in letzter Zeit bzw. wir mehr in den nächsten Wochen.
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Zu viele Kinderfilme auf SKY

    Ich will mal eine ganz andere Theorie aufstellen.Ich finde es kommen sogar weniger Kinderfilme als früher.Zur 20.15 Uhr Problematik ich verstehe die Kritiker.Könnt Ihr Euch noch an vergange Zeiten erinnern,da liefen oftmals Kinder und Animationsfilme am Samstagnachmittag als Neustart auf Premiere/Sky Cinema.

    Das ist jetzt aber vorbei.Bei 20 Neustarts im Monat geht die Rechnung aber nicht mehr auf.Da entfallen mindestens 5 Filme und das querbeet durch alle Genres.
     
  4. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zu viele Kinderfilme auf SKY

    Stimmt. In "deiner" Welt mag das ja zutreffen. Aber in "meiner" Welt kann ich mir die 40 Euro schon leisten um mich über das Free-TV nicht totärgern zu müssen. Die paar Kröten hab ich noch )))

    Aber klar. Vielleicht sollte ich meinen Job kündigen und den lieben langen Tag zuhause sitzen um das Abo -in deinen Augen- auch richtig Nutzen zu können.

    Und auch hier: *rofl*
     
  5. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zu viele Kinderfilme auf SKY

    Ich sag meine Meinung. Wenn sie dich nervt öder stört brauchst du sie auch nicht zu lesen.

    Es geht scheinbar nur einigen Menschen hier tierisch auf den Sack, dass nicht jeder "Sky" als seinen Lebensinhalt sieht. Warum auch? Das ist nur TV. Wenn ich einschalte soll es laufen und mich unterhalten. Ansonsten hab ich ein dermaßen ausgefülltes Leben, dass ich nie weiß was ich zuerst machen soll.

    Andere Leute haben halt ein Leben und es gibt welche die haben "Sky" und für soziale Kontakte dieses Forum hier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2011
  6. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zu viele Kinderfilme auf SKY

    Sorry. Aber deine Rechnung geht nicht auf. Selbst wenn ich jeden Tag brav vor dem TV sitze um mich am 20:15 Film aufzugeilen, so schaffe ich immer noch nicht alles zu nutzen.
    Was ist mit den vielen Filmen die auf action, emotion etc. laufen???

    Ein Mensch mit Job, Hobbies und Familie schafft nunmal nicht alles zu sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2011
  7. Jeronimo1887

    Jeronimo1887 Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Grundig Full HD 32'
    S HD 3 Receiver
    zwangsverkabelt (KD)
    AW: Zu viele Kinderfilme auf SKY

    Wieso geht die Rechnung nicht auf? Wer redet denn davon alles zu nutzen? Alles was gezeigt wird kann man nicht nutzen, dafür müsstest du schon 24/7 vor dem TV hängen.

    Nur ist es so, dass du doch anscheinend drüber "aufregst", dass einigen Leuten das Abendprogramm nicht zusagt. Mit der Begründung, dass DU ja eh nicht über 30% sehen würdest.
     
  8. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zu viele Kinderfilme auf SKY

    Ich finde es sehr begrüßenswert das so viele Familienfilme laufen, wenn man von viel reden kann.

    1. Ich habe SKY wegen Sport und den Dokusendern, sehenswerte Filme besorge ich mir meist früher auf anderen Wegen und dann auch unrated oder X-Rated.

    2. Das ich SKY überhaupt bei mir im Haushalt (mit Frau und Kindern) durchboxen konnte, verdanke ich den Kinderkanälen und den Familien bzw Romantiksendungen. ;)

    3. Viele von diesen Filmen, sind mit Johnny Depp, Dwayne The Rock Johnson, Vin Diesel, Jacky Chan usw.
    Schauspieler die ich auch gerne sehe und das auch in Familienfilmen.

    Gruß
     
  9. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zu viele Kinderfilme auf SKY

    Deine Meinung ist dir ungenommen, aber ich glaube kaum das dich einer zwingt hier zu posten. Wenn du so ein ausgefülltes Leben hast verbring es doch schöner als mit den Träumern hier. So wie ich, ich geh jetzt in den Biergarten :winken: