1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zu viel Sportbeiträge hier im Forum

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von weltdeswissens, 5. Juni 2010.

1. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    Anzeige
    AW: zu viel Sportbeiträge hier im Forum

tja wie es scheint getraut sich da keiner so recht dran

das schlimme ist ja,wenn du unter den rennen mal eine sinnvolle frage zur technik von sky stellst ist die frage innerhalb von 15min. 3seiten zurück und du bekommst keine antwort drauf.
    das thema ist reinster live talk und hat so rein garnichts/sehr wenig informatives :(
    nur mal so als bsp.:wenn michael schumacher in die box fährt kannst du mindestens 10 post lesen ala "MSC box"-"MSC In"-boxenstopp MSC"...

2. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Das hat nix mit "trauen" zu tun. Auch wenn Quavine hier sich jetzt aufregt und meint gegen die Mods schießen zu müssen, ziehlt er hier Vollkommen ins leere. Denn abgesehen von seiner Meldung heute Mittag beschwert sich niemand! Und somit richten wir uns danach. So einfach isses und dann liefert mal Argumente dagegen, die auch die Masse ansprechen. Bin gespannt...

3. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ok ihr habt also aufgegeben :D Gut zu wissen, ich beruf mich darauf wenn mich mal wieder ein Mod verwarnt, dann will ich auch dass die Masse befragt wird ob sie sich daran stört und wenn nur wenige was sagen erwarte ich dass man alles toleriert ;) Sry BigPapa aber ihr kapituliert einfach anstatt mal 2 Wochen durchzugreifen, was haben Le Mans, Nascar usw im Formel1 Thread zu suchen? Nichts! Wieso stehts trotz Meldung immer noch dort? Wieso heißt der Thread Formel1 bei Sky wenn man dort alles posten kann was irgendwie mit Motoren zu tun hat und mit Sky eher gar nichts? Erklär mir das bitte mal. Ich begreife ehrlich gesagt nicht ganz wieso du glaubst ich rege mich auf oder ich würde gegen euch schießen wenn ich auf die Problematik aufmerksam mache, die du ja anscheinend auch bemerkt hast, und wie eine Lösung aussehen könnte...so einfach isses ;) Und nein ich brauch ehrlich gesagt keine Argumente für die Masse, du ja auch nicht, ok du bist Mod, du hast die Forenbeschreibungen nach denen es geht, halt nein die werden ja ignoriert :D

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2010
  4. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Liefer mir erstmal was ohne Interpretation Deinerseits, dann können wir sehr gerne hier diskutieren :) Vorher lass ich mich auf irgendwelche Vermutungen und vorallem Unterstellungen!!! einfach nicht ein.

5. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Du glaubst also du wärst objektiv und ich nicht? ;) Ernsthaft, was genau willst du hören? Es ist doch alles gesagt, du hast das Problem auch erkannt, aber weiter vorne in diesem Thread sagst du dann dass du dir das Gejammer im Kritikforum dass bei einer Änderung eintreten würde sparen möchtest. Was will man da noch sagen? Nun willst du Argumente für die Masse, wenn man dich darauf aufmerksam macht das die Forenbeschreibungen und Threadtitel doch Argument genug sein sollten, sofern man sie ansatzweise ernstnimmt, dann kommt so ein schmallippiger Einzeiler von dir.
    Ich kann deinen Frust ja verstehen, was man macht ist verkehrt, und bestimmt ists einfacher einfach weiter so zu wurschteln, die paar Meckerer hin und wieder geben schon auf, wie viele übrigens aufgegeben haben ernsthaft zu posten gerade im F1 Thread....und die Masse gewinnt, juhu endlich Demokratie im Forum...
    Aber bitte dann das Demokratiekonzept auch allgemein anwenden hier....

6. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

@ Quavine

Vielleicht sehen wir Moderatoren auch einfach nicht ein, hier ewig Kindergärtner zu sein, nur weil es einige Leute schlicht nicht raffen.

Ich habe 2008 jeden Tag über zwei Stunden nur im F1 Thread aufgeräumt und Renngeschwafel in den Live-Thread verschoben und damals zig Nutzer gesperrt.

Ich habe da einfach keinen Bock mehr zu. Das der Thread so versaut ist, ist eure eigene Schuld.

Ginge es nur nach mir, wäre das Teil schon lange dicht. Dazu noch dieses jährlliche affige getue um den 1. März.

Lächerlicher Kindergarten hoch 3!

Komisch, dass es in den anderen Sportthreads nicht so schlimm ist!

7. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Sry aber das ist nunmal der Job des Moderators, face it. Es wird immer Dödels geben die gegen die Regeln verstoßen, egal in welchem Unterforum und Thread, richtig?
    Anstatt den Thread einfach mal komplett in den Live-Talk zu schieben und damit ein Zeichen zu setzen, ohne harte Ansage, ohne Aha-Effekt wird die Masse es nicht begreifen...
    Ja aber du siehst ja was passiert wenn man die Thematik anspricht, man wird als Störenfried angepampft ;)
    Ja immer wieder fast lustig wenns nicht so traurig wär, allerdings weißt du ja auch dass es "früher" besser war, man wird "früher" nie konservieren können aber man kann wenigstens ein Mindestniveau versuchen zu halten, gerade eben hast du u.a. ein Post gelöscht in dem jemand ganz offen sagt dass er weiterhin alles posten wird was er will, solche Aussagen sollten einem Mod doch zu denken geben oder?

Ja komisch aber ich glaub das Ding is so tief im Brunnen dass es nur durch eine Aktion von euch (und dann auch der User die mitmachen, sind ja nicht alle ignorant) wieder besser werden kann. Von mir aus auch erst im nächstem Jahr aber so weitergehen kanns doch nicht ernsthaft oder?

8. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Wir sind dabei. Ich war in den letzten Tagen beruflich aber auch privat etwas anderweitig beschäftigt, weshalb die Eskalation leider etwas an mir vorbeiging.

Eine Lösung ist in Arbeit.

9. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Vielleicht wäre es gut, wenn jeder User eine Mail ins Postfach bekommt, wo die Regeln drin stehen... denn die meisten kennen diese nicht... wer sich dann nicht dran hält, der wird eben gesperrt... alles andere bringt doch eh nichts...

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Eifel, Deine Arbeit sieht bis jetzt schonmal gut aus :)

@chieff
    ähm, die Regeln, sind doch eigentlich logisch, nicht gegen Gesetze verstoßen und weitestgehend nicht off-topic posten. ass man mal abdriftet ist vollkommen normal, aber nicht das überhand-spammen.

Dann noch Stichwiort Unterschied Forum/Chat