1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zu viel Sportbeiträge hier im Forum

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von weltdeswissens, 5. Juni 2010.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: zu viel Sportbeiträge hier im Forum

    Dito, dito.

    Es kommt selten was besseres nach ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2010
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: zu viel Sportbeiträge hier im Forum

    Die Beiträge können doch im Sport-Livetalk, da wo sie hingehören, fortgesetzt werden! Es wird doch nichts weggenommen, sie sind nur in einem "richtigereren" Bereich
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: zu viel Sportbeiträge hier im Forum

    Was kommt als nächstes ?

    Ich warte mal auf den Tag, dass jemand auf die Idee kommt und sagt: Der BB-Thread hat nix bei Sky zu suchen, da dort wenig über den Sender an sich diskutiert wird :cool:.

    Im Grunde ist es völlig wurscht, wo was zu finden ist. Ich würde es halt so lassen. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier...
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: zu viel Sportbeiträge hier im Forum

    und was können dann sportfans dafür dort mit sky schwachsinn zugemüllt zu werden?:wüt::winken:
     
  5. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: zu viel Sportbeiträge hier im Forum

    rein praktisch steht ja alles da

    oder
    ich bleib dabei,von mir aus gern in den "Special:Sport im TV-Sport Live-Talk":winken:
    (naja und da F1 so polarisiert kann es auch gern ihr eigenes thema bekommen und vom restlichen motorsport getrennt werden)
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: zu viel Sportbeiträge hier im Forum

    nur besteht die gefahr dass dann im sportbereich über sky debattiert wird!

    nur weil es dort steht heist es leider noch lange nicht dass sich die leute daran halten!

    finde die debatte, die von einem sporthasser angezettelt wurde, ziemlich überflüssig! die bisherige vorgangsweise hat sich nach meiner ansicht die letzen jahre gut bewährt und nur weil einer der halt sport hasst dies geändert haben möchte nicht als grund die bisher bewährte vorgangsweise zu ändern
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: zu viel Sportbeiträge hier im Forum

    nunja, bis vor 2 Jahren war es ja top, nur mittlerweile sind die Sport-Threads allesamt Spam-Threads (auch die BB-threads). Vor 3 Jahren wurde sich im F1-Thread nicht über die RTL-Übertragung, Nascar und weiß der Geier was unterhalten.

    Der Buli-thread ist auch unzumutbar
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: zu viel Sportbeiträge hier im Forum

    @deister

    Es ist ja inzwischen soweit gekommen, dass Disskussionen aus dem Sportbereich in den Sky-Bereich umgelenkt wurden :mad:

    Für den Sky-Bereich hat das Gespamme die Folge, dass ständig neue Threads eröffnet werden wenn jemand mal eine Frage zum Thema hat. Das ist aber auch kein Wunder: Wer will sich schon 20 Seiten Spam durchlesen, die nichts mit Sky zu tun haben.

    Das Live-Chat-Gespamme erfüllt überhaupt keinen Sinn! Das interessiert später niemanden mehr.
     
  9. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: zu viel Sportbeiträge hier im Forum

    Also wenn man jetzt was ändert dann garantiere ich das man im Sport Livetalk über sky schreibt. So schreibt man jetzt im Sky Forum über Sport Live. Irgendwas da zwischen wirds nicht geben wie Leute halten sich nicht dran. Ich auch dafür wie es jetzt ist aber ich würde das so trennen wie ich es auf Seite 1 geschreiben habe das bringt mehr Übersicht rein. Sky hat schon genug Sportrechte:

    - Bundesliga
    - Zweite Liga
    - UEFA CL League
    - UEFA Europaleague
    - DFB Pokal
    - Premier League
    - Formel 1
    - Anderer Motorsport
    - NBA
    - European Tour
    - US PGA Tour
    - Sonstiges Golf
    - FIFA WM 2010
    - Wrestling
    - DEL
     
  10. 1Live

    1Live Guest

    AW: zu viel Sportbeiträge hier im Forum

    Hallo Herr Schmidt,

    Schön das sie auch hier sind!:eek: