1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu spätes Outing - Keine Signalwirkung mehr

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 8. Januar 2014.

1. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    AW: Zu Spät - Keine Signalwirkung mehr

Unzufrieden würde ich nicht sagen. Die Freundin eines Bundesligaprofis zu spielen und entsprechend Fame zu bekommen gefällt bestimmt so manchen Frauen.

Deprimierend ist es wohl eher für den echten Lebenspartner des Spielers und auch für den Spieler selber.

2. hart_aber_fair

hart_aber_fair Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wieso? Auch viele Homosexuelle pflanzen sich fort. Nur weil sie sich dafür dann des anderen Geschlechts "bedienen", macht sie schließlich nicht hetero- oder bisexuell.

Auch kann es durchaus zum Erfolg beitragen, dass sich manche Leute nicht fortpflanzen (das denke ich mir jedenfalls bei manchen Eltern, die man auf der Straße sieht.)

Und? Anhand der Überschrift kann man aber nicht erkennen, worum es in dem Thread geht. Der TE hätte mindestens schreiben sollen "Outing zu spät - keine Signalwirkung mehr", dann hätte man schon etwas erkennen können, worum es geht.

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2014
  3. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Na, dann habe ich die "Signalwirkung" und die Intelligenz mancher User überschätzt! Mein Fehler.

4. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, dein Fehler.
    Mir war der Faden in der Sportabteilung bekannt, daher dachte ich, es geht hier um einen Eisenbahnunfall!

5. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Eike - Hitzelsperger-Story war schon bekannt - Thread mit Titel " Zu spät Keine Signalwirkung mehr"!

...sollte wohl nicht so schwer gewesen sein, den Inhalt zu erraten, oder?

6. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Klar, die Kinder haben sie schon normal bekommen, aber ob eine Familie glücklich sein kann, wenn die Eltern lediglich eine Scheinehe führen um der Öffentlichkeit Normalität vorzugaukeln, bezweifle ich. Hier darf man auch nicht vergessen, dass der Durchschnittsprofi längst nicht so gut verdient und viel Geld dieses Manko aufwiegen kann.

7. hart_aber_fair

hart_aber_fair Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Oh, Du scheinst ein ziemlicher Kleingeist zu sein, wenn Du mit dem Wort Signalwirkung ausschließlich ein "Outing" verbindest. Für solche Leute ist es dann natürlich klar.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Offensichtlich sind hier einige die mit dem Titel dieses Themas hier und der Deutung überfordert sind.... Sehr seltsam. Eine Stellungnahme zum Outing und des Zeitpunkt gibt's in diesem Video. Interview Thomas Hitzlsperger - Deutsche Fassung - YouTube

Übrigens, im Sportstrang hätte ich nie und nimmer dieses Thema erwartet, da dies ein Fachunterforum zu Sportthemen sind. Dieses Outing ist aber vor allem ein Gesellschaftliches Thema und betrifft nicht nur den Fußball. Deshalb halte ich eine Diskussion zu diesem Thema hier für naheliegender.

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2014
  9. Freakie

Freakie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD

Sorry, aber das ist aber nun mal nicht normal.
    "Normal" ist hetero, alles andere ist unnormal. Kein Problem für mich, aber halt nicht normal.

10. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zu spätes Outing - Keine Signalwirkung mehr

Unter den Fußballspielern nicht aber unter den bekloppten "Fans". Die nutzen doch jede Möglichkeit, um die Spieler der gegnerischen Mannschaft zu demoralisieren. Als beispiel dürfte man da wohl Oliver Kahn nennen, den man immer Bananen aufs Spielfeld geworfen hat, scheinbar sollte das lustig sein. :rolleyes: Zwar hat es Oliver Kahn nichts ausgemacht bzw. hat er es sich nicht anmerken lassen aber es gibt auch Leute, die sowas nur schwer verkraften würden ala Sebastian Deisler.

Und da haben wir wieder einen Bananenwerfer.