1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu spätes Outing - Keine Signalwirkung mehr

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 8. Januar 2014.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Zu spätes Outing - Keine Signalwirkung mehr

Neonazis dürfen auch demonstrieren. Ist das auch ein "Fortschritt"?

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ja.

Deine bornierten eingeengten Fragen beantworte ich nicht weil ich sie konkret beantwortet habe an Beispielen. Ich gehe jetzt mit ner Regenbogenfahne zum Landtag.

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Dann muss ich dich enttäuschen. Die dürfen in der Bundesrepublik schon immer demonstrieren, genauso wie jeder andere. Das sichert ihnen nämlich die Verfassung zu.

Mag sein, dass das in dem totalitären Staat, in dem du aufgewachsen bist, anders war.

Nein, du hast die Frage nicht beantwortet. Nicht eine einzige.

Deine "Beispiele" haben nichts, aber auch rein gar nichts mit den gestellten Fragen zu tun.

Das bringt mich zu dem Schluss, dass du sie entweder inhaltlich nicht verstehst oder eben doch, aber merkst, dass deine Antwort darauf im Widerspruch zu dem steht, was du hier die ganze Zeit zu vertreten versuchst.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Bis zur Abschaffung des Schwulenparagraphen war Sex unter Männern formal in der BRD formal verboten.
    Also stell die BRD nun nicht wieder als Paradies dar.

1. Dir wurde hier mehrfach die Frage gestellt, inwieweit du der Meinung bist, dass man durch Bestätigung der Vorurteile diese denn abbauen könne.

Durch den verstärkten Besuch wird es bestätigt.

2. Du glaubst allen Ernstes, dass der Grad der Akzeptanz, den wir heute haben ausschließlich durch solche Tunten-Paraden erzielt wurde? :eek:

Welche Akzeptanz, welche Tuntenparade?
    Der CSD zeigt bunte Vielfältigkeit... Und das begrüße ich...
    Leuten die sich daran stören sollte man noch viel mehr "belästigen".

3. Möchtest du nun als Homosexueller in der Gesellschaft als normaler Mitbürger akzeptiert werden oder möchtest du weiterhin als Sonderling angesehen werden?

Wie eingeengte Menschen mich warnehmen ist unwichtig.

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2014
  5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, und? Trotzdem hättest du auch schon 1950 dafür demonstrieren dürfen, ohne verhaftet zu werden. Das Demonstrationsrecht ist in diesem Land heilig und wird nur dann eingeschränkt, wenn die öffentliche Ordnung gefährdet ist.

Meinst du, dass die Abschaffung des §175 irgend etwas mit dem CSD zu tun hat?

Also was ist: Beschäftigst du dich noch mit den dir gestellten Fragen oder soll ich mir meinen Teil dazu denken? Ich muss da ja wohl einen ziemlich wunden Punkt erwischt haben, dass du dich die ganze Zeit wie ein Aal darum windest.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ist alles mit Post 504 beantwortet mein Lieber.

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Wo hast du die Fragen beantwortet? Es ist nur wieder Geschwurbel, um sich um eine klare Antwort zu drücken. Beziehe doch einfach mal klare Stellung!

Die Antwort zu Frage 1 versteh ich noch nicht einmal. Von was für einen "Besuch" schreibst du dort? Willst du sagen, dass durch einen regelmäßigen Besuch des CSD man in seinen Vorurteilen bestätigt wird, dass Homosexuelle alles hüftwackelnde Tunten seien?

Bei Frage 2 weichst du komplett aus. Einzig gültige Antwort wäre "Ja" oder "Nein" gewesen.

Und Frage 3 werte ich so, dass du also weiterhin als Sonderling gelten möchtest und keinen Wert darauf legst, dass Homosexuelle von der Gesellschaft akzeptiert werden.

Das wundert mich ein wenig, wo du doch sonst genau das Gegenteil hier vertrittst. Du machst ein riesen Fass auf, wenn man es zu schreiben wagt, dass Homosexualität eine Anomalie ist. Du regst dich darüber auf, dass es keine Gleichberechtigung gibt. Usw. Also was willst du nun?

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2014
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Gag, ich will Dich nicht bekehren. Ich habe begriffen.

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Zu was solltest du mich denn "bekehren"? Das Wort bedeutet, dass man jemanden von einem (religiösen) Glauben überzeugt.

Wenn du der Meinung bist, dass Homosexualität eine Art Glauben sei, dann tust du mir sehr leid.

Und überhaupt frage ich mich gerade, was ich dabei für eine Rolle spiele. Verurteilst du den Postboten, wenn er dir unangenehm hohe Rechnung überreicht?
    Eher nicht, wie man an deinen Pseudo-Antworten sieht. ;)

Im Grunde hast du letztlich nur das bestätigt, was ich in #503 am Schluss geschrieben habe.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Eher nur in Deiner Einbildung. Wenn Du meine Antwort nicht verstehen kannst, dann bist jetzt in diesem Thema für mich kein Gesprächspartner in Augenhöhe. Immer runtergucken ist auch nicht das Gelbe vom Ei.