1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu spätes Outing - Keine Signalwirkung mehr

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 8. Januar 2014.

1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Zu spätes Outing - Keine Signalwirkung mehr

Einverstanden. [​IMG]

2. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

Das es die Urologen erregen würde mit Penisen zu hantieren das hab ich nie behauptet.

Aber ich dehe schon davona aus Urologen mit mehr Penissen (BTW: Was ist eigentlich der korrekte Plural von Penis?) zu tun haben als Allgemeinmediziner oder Ärzten in der Notaufnahme:

Meiner Einschätzung nach sind die Hauptaufgaben von Allgemeinmedizinern:
    - Betreuung von Chronisch Kranken
    - Erkältungskrankheiten
    - Leichte Fälle von Hauterkrankungen und HNO-Problemen
    - Impfungen

Und bei Medizinern in einer Notaufnahme:
    - Kreislaufprobleme
    - Knochenbrüche
    - Verletzungen ohne Knochenbeteiligung
    - Schmerzhafte Beschwerden im Bereich des Verdauungstraktes

Das auch ein Allgemeinarzt oder in der Notaufnahme mal Geschlechtsteile behandelt werden müssen kommt sicher auch vor, aber ich denke das dürfte dann doch eher selten sein.

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mag sein das ich in deinen Augen erbärmlich bin.
    Ja, langsam mache ich mich über diesen angeblich schwulen Fußballspieler lustig.
    Und, ich habe ernsthafte Zweifel ob er wirklich homosexuell ist.
    Klar, nach der Karriere ist vor der Karriere.
    Thomas H. ist jetzt das Flaggschiff der "soo gedemütigten Schwulen" in Deutschland. Das ist erbärmlich. Widerlich.
    Muss es wirklich immer diese Schwanzpräsentation der Schwulen in den Medien geben?
    Mich interessiert es nicht und viele Millionen Andere auch nicht.
    Nur die Schwulen müssen ständig auf ihre Veranlagung hinweisen.

Zur Zeit nervt es - und zwar gewaltig.

So ein Outing kann auch gewaltig nach hinten los gehen.

4. Musicmaker

Musicmaker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Penise

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2014
  5. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ein Wort. :)

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Und genau diese Einschätzungen solltest Du lassen ...

Du hast keine Ahnung, wer und was auf die Notaufnahme kommt ... es ist in der Tat kaum nachzuvollziehen. Aber es gibt Leute, die sind zu faul, beim Arzt zu warten, also gehen sie außerhalb der Sprechstunden auf die Notaufnahme ... und in vielen Kliniken sind die Notaufnahmen auch die "Anlaufpraxen" als Hausärztlicher Notdienst.

Nicht zu vergessen Alles, was vom Rettungsdienst angebracht wird, kommt zunächst auf die Notaufnahme ... vom besoffenen Teenager bis zu Bewohnern von Pflegeheimen, wenn denen was fehlt, wird oft einfach der Rettungsdienst gerufen ...

Meine Holde hat knapp drei Jahre eine Notaufnahme geleitet ... und vom Wespenstich bis zur Schusswunde oder einem Infarkt ist alles dabei.

Und zum Thema Hausarzt: Da läuft alles auf ... auch die Dinge, die in der Tat eher für Dermatologen oder auch Andrologen geeignet werden ... und da wird gerne mal "die Hose runtergelassen" ... :eek:

7. Franz Jäger

Franz Jäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na sein Ego braucht jemanden dem er ans Bein pinkeln kann. ;) Man sollte diesem sauberen Herren mal mit all den Themenkomplexen konfrontieren, in denen er sich äußert aber bei denen es definitiv IHM an Sachkenntnis mangelt.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Deine Aussage bestätigt nur das was ich immer wieder sage und mir z.B. Gag nicht glaubt der sich in einem tolerantem Deutschland wähnt.
    Nach meiner Erfahrung ist eben "Deutschland" nur ein Land was seine Vorurteile und kleinen Ablehnungen unterdrückt. Es kommt nur mitunter zum Vorschein wie jetzt z.B.

Ich weiß zwar nicht wo Schwule ständig ihren Schwanz präsentieren:rolleyes:, aber ich gebe Dir recht: Ein Outing wäre in der Tat nicht nötig, und demzufolge nicht so ungewöhnlich, wenn jeder seine Leben so führen kann wie er es möchte ohne Nachteile zu erwarten.

Denn warum konnte er sich Karriere Zeit nicht bekennen? Weil er den Mob der Fans zu erwarten hat wenn er als Prominenter mit seinem Freund in der Öffentlichkeit erwischt wird, was zur Folge haben kann das sein Marktwert als Profi sinkt und er seinen Verein schädigt...

Mag ja sein das Du das als Heterosexueller nicht verstehst. Aber Du musst es auch nicht. Du kannst so leben wie Du es möchtest....

Und, dass Problem betrifft nach wie vor nicht nur diese Randbereiche im Berufsleben. Sondern zieht sich quer durch die Gesellschaft.
    Und es wird übrigens auch schlimmer mit der Zunahme von Migranten, man möge mir verzeihen, dass ist meine Beobachtung hier in Magdeburg z.B. wenn Ausländer, ich sag es mal bewusst so, vor den Schwulenkneipen und Diskos in zunehmenden Maße pöbeln.
    Auch ich bin nicht mehr in allen Bereichen Tolerant und hätte wirklich nicht gedacht das ich das mal sagen muss.

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja, darum ist der Major auch auf meiner Freundesliste ... :rolleyes:

Sorry, lass einfach Deine Unterstellungen und lass Deinen Worten auch mal Taten folgen ... sprich: Zieh ins Ausland! :winken:

10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Rechtzeitiges Outing vom großen Russen Präzer noch vor Olympia Eröffnungsfeier, wie vorurteilsfrei dieser ggü. Schwulen ist.

Putins Olympia-Wunsch : "Liebe Schwule, bitte lasst unsere Kinder in Ruhe" - Nachrichten Sport - Olympia - DIE WELT

Na dann lasst mal das große Olympia Fest beginnen.

Und schlimmer die ganzen afd Spasten im Welt Kommentar Bereich ,die dessen Aussage wieder schön reden.