1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu spätes Outing - Keine Signalwirkung mehr

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 8. Januar 2014.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Zu spätes Outing - Keine Signalwirkung mehr

Ich habe auch nix gegen Heterosexuelle Menschen.:D

2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hitzls Outing muss zu Konsequnezen führen:2 Umkleiden und Toiletten geht nicht me

Schon mal einem FKK-Strand gewesen oder in einer gemischten Sauna? Da scheinen sich Menschen unterschiedlichen Geschlechts nicht zu zieren - also ist deine sehr pauschale "Theorie" (ein etwas hochtrabender Begriff für das Geschwurbel) schon mal in wichtigen Details nicht stimmig.

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2014
  3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Du weißt schon, dass Männer sehr unterschiedlich aussehen und Menschen auch sehr unterschiedliche Geschmäcker haben? Selbst heterosexuelle Männer können anderen Männern zugestehen, kein gutes Aussehen zu haben. Und Schwule können auch gut aussehende Frauen erkennen.

Daher ist eigentlich nur deine Phantasie interessant, die mehr über dich verrät, als dir lieb sein dürfte.

4. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hitzls Outing muss zu Konsequnezen führen:2 Umkleiden und Toiletten geht nicht me

Ach, es ist albern, dies aus ein paar sinnlos-dümmlichen Beiträgen ableiten zu wollen - zumal ja auch diese dümmlichen Posts hier in der Minderzahl sind, gerade deswegen treten suniboy und Hubble ja so provokant-aggressiv auf, weil sie eben wissen, dass sie mit ihren Auffassungen ziemlich allein dastehen.

5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Und, wer sollte sich dafür interessieren?

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Zumal diejenigen sich damit so dermaßen selbst disqualifizieren, dass man sie sogar noch dazu ermutigen sollte.

Alternativ kann man ihnen auch einfach ein Schild geben... ;)

7. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Solche Leute sind irgendwann auf der Evolutionsstufe stehen geblieben und haben bis heute nichts dazu gelernt. Kann man nix machen, die wirds leider immer geben...

8. moonwalker5

moonwalker5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    43

Für Dummschwätzer wie dich müsste es auch eine eigene Toilette geben.

9. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Oh ... du wärest begeistert ... :D

Hab ich gemacht ... :winken:

10. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Bestimmt nicht! Sie war zwar auch eine Miezekatze aber nicht wie die aus dem Zoo. :cool:

Wieso jetzt Hass? Denkst du ich gehe jeden Abend Wrestling trainieren um meine Aggressionen gegenüber Schwulen einigermaßen in den Griff zu bekommen? :D

Ich trete überhaupt nicht provokant auf und schon gar nicht aggressiv. Wieviel meiner Beiträge hier im Thema haben denn Sternchen? Null! Und allein stehe ich mit meinen Auffassungen auch nicht, denn da müßt ihr ein auf hetero machen um zu erfahren was die Leute so denken, wenn die Kameras aus sind. ;)

Hi-hi-hi-hi