1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu spätes Outing - Keine Signalwirkung mehr

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 8. Januar 2014.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    AW: Zu spätes Outing - Keine Signalwirkung mehr

Zuviel würde ich von solchen Talkshows ohnehin nicht erwarten, zumal in den meisten eh wieder nur dieselben Leute ihren Senf zum Besten geben dürfen.

2. Franz Jäger

Franz Jäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn ich sowas lese fallen mir gleich wieder "Brokeback Mountain" oder Bronski Beat mit "Smalltown Boy" ein.

3. Senso

Senso Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Jetzt platzt mir aber gleich die Hutschnur hier bei so einem Dummgebrabbel.
    Viele Schwule haben wahrscheinlich allein in ihrer Jugend mehr Frauen abgewiesen, als Du im ganzen Leben je haben können wirst! :D

4. Franz Jäger

Franz Jäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei diesem Satz musste ich gerade ein wenig schmunzeln. Eine meiner Töchter ist mit ihrer Clique, als sie noch unverheiratet war und mit der selben rumgezogen ist, mal zum Christopher Street Day nach Berlin gefahren. Als ich sie nächsten Tag gefragt hatte wie es war, hat sie nur geschmollt warum denn so viele schöne Männer alle schwul sein müssen. ;)

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2014
  5. Senso

Senso Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

;)

Ich weiß noch genau, wie in der höheren Handelsschule sich das begehrteste Mädel des ganzen Jahrgangs (!) sich an mich ran gemacht hat.
    Das war auf einer 18-er Geburtstagsparty eines Mitschülers.
    Hab' gefühlt, wie sie ihre zwei "Argumente" an mich presste und *schwupps* hatte ich die Zunge im Hals.
    Mit den Worten "Sorry, aber das wird nichts mit uns" schob ich sie wieder auf Abstand.

War ein geniales Gefühl, den ganzen Abend von den männlichen Hetero-Mitschülern beneidet zu werden. :D

Seit dem Moment trug ich den Kopf ganz oben, bis heute. Blöde Sprüche prallen in der Regel von mir ab, es sei denn, sie sind SO dämlich, wie das was suniboy da abgelassen hat.
    Ich hab's mir NATÜRLICH nicht ausgesucht, aber ich würde es auch um nichts in der Welt anders haben wollen!!

Für MICH ist das nämlich völlig normal! War immer so, und wird immer so bleiben.
    Mittlerweile (bin jetzt 33) empfinde ich es sogar irgendwie als etwas "Besonderes", einfach "nur" hetero kann ja schließlich (fast) jeder ... ;)

6. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Hitzls Outing muss zu Konsequnezen führen:2 Umkleiden und Toiletten geht nicht me

Das ist wohl in im Prinzip der sinnvollste Weg. Den frei werdenden Raum könnte man dann z.B. für zusätzliche Wachbecken und/oder Babywickelräume nutzen.

Das hat ja niemand unterstellt. Aber das ist deshalb noch lange kein Gegenargument, den die allermeisten heterosexuellen Menschen stürzen sich ja ebenfalls nicht gleich auf das nächstbeste, attraktive Gegenüber des anderen Geschlechts.

Die wahrscheinlich überhaupt sexuell belästigt zu werden ist deshalb in der Tat zwar recht gering, aber das Restrisiko ist eben bei Mitmenschen des eigenen Geschlechts eben auch nicht nennenswert geringer als beim anderen Geschlecht.

Deshalb macht die bisher häufig praktizierte Geschlechtertrennug in der Tat keinen Sinn.

Wobei das in der Praxis aber ohnehin kein so grosses Problem ist. Komplett nackt unter eine Schwimmbaddusche stellen sich meist eh nur die FKK-Anhänger, und denen ist es wohl eh relativ egal ob sie angeguggt weren, egal ob von Männern oder Frauen.

Die meisten Leute ziehen sich eh in der Einzelumkleide um und stellen sich dann in Badeshorts bzw. Bikini unter die Schwimmbaddusche. Und da ist es dann auch wieder egal.

7. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Jaja, alle Schwulen waren vorher Stecher....:D

Was weißt du denn schon? Ich erzähle dir mal eine richtige Geschichte. Auch im Schulalter, bin ich mit einem Kumpel zu seinen Großeltern auf dem Land gefahren. Wie in jedem Kaff gabs dort auch eine Dorfschönheit, an der sich alle die Zähne ausgebissen haben. So, die ganze Geschichte ist zu lang um sie zu erzählen, aber nach 1 Woche waren wir ein Paar. Nach 8 Monaten ist diese Fernbeziehung zwar gescheitert, aber das konnte mir keiner wegnehmen. Sie wurde später Modell für einen Versandhändler. ;)

So, was glaubst du wer sich den größeren Hass von uns beiden zugezogen hat?

8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Zooplus oder Fressnapf wird's ja hoffentlich nicht gewesen sein.:)

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hitzls Outing muss zu Konsequnezen führen:2 Umkleiden und Toiletten geht nicht me

Das kenne ich gar nicht. Sorry, aber ich kenne nur Duschen ohne Klamotten.
    Alles andere ist falscher Scham und albern. Zumindest wenn es sich halt um die klassischen "Umkleiden" handelt.
    Das macht auch noch die Mehrheit der Jugendliche so was ich in der Schwimmhalle so sehe, von Migranten abgesehen.

Aber es gibt schon seltsame Tendenzen. Sauna mit Badesachen. Spätestens da kommen aber von den Alteingesessenen Saunagängern Proteste.

So, ich denke man kann die seltsamen Thesen von UM-Patal abhacken.

10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ob wir es noch erleben werden, dass es einfach als gegeben angesehen wird, dass es schwule, lesbische, heterosexuelle und bisexuelle Menschen gibt?

Kann diesen Hass etc. ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Wenn zwei Menschen sich von ganzem Herzen lieben, haben sie es verdient, glücklich zu sein oder zu werden. Bin selbst hetero, aber habe doch keine Einschränkungen dadurch, dass es andere nicht sind. Warum sollte ich also etwas gegen Menschen mit anderer Neigung haben?