1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zu spät?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cable.guy, 17. März 2002.

  1. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    japp meine Freundin meckert schon weil sie kein Premiere mehr hat. Bei den letztes Keywechseln spielte die Karte noch mit, aber heute nicht mehr.
     
  2. M.O.D

    M.O.D Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    welchen Hintergrund wir auch immer hatten so eine Aktion zu machen.

    Man braucht das auch nicht zu erklären, den bei der Ausdrucksweise von Sci-Fi kann man schwer glauben, das er die Erklärung verstehen würde.

    Wenn man aufmerksam durch die Foren liesst, dann wird man feststellen, das nicht alles im Sog des Geldes untergegangen ist.

    Gruss
    M.O.D
     
  3. Sci-Fi

    Sci-Fi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @M.O.D.

    Gegen das was Ihr in Euren Link- Key- und Filetauschkindergärten so treibt, ist meine Ausdrucksweise ein Fliegenfurz. Immer frei nach dem Motto: Jedem wie er es verdient ! ! ! Muß doch echt hart sein, zu sehen wie Eure zweifelhafte Aktion nach hinten los geht.


    Sci-Fi
     
  4. M.O.D

    M.O.D Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank für erneute Bestätigung Deiner Ausdrucksweise.
    Ich habe nichts anderes erwartet.

    Dabei ist Sat_Fan immer so ein guter Webmaster gewesen...wie konnte er nur übersehen, das Du solche Entgleisungen im Namen der "Satpage" schreibst.
    Und da Ihr auf der Satpage ja die Mutter aller Kommerzbanner seid, braucht man sich auch nicht zu wundern.

    Das wir bei der Aktion kein Lob ernten, das war zu erwarten.
    Es ist aber etwas passiert und wir haben etwas getan, ob das positiv oder negativ ausgelegt wird, das liegt im Auge des Betrachters.

    Nur rumsitzen und dann meckern war schon immer leichter als etwas zu machen.

    Gruss
    M.O.D

    Auch vergessen, den Link für SCI-FI...
    Have some fun

    http://www.nuhr.de/data/FRESSEHA.MP3
     
  5. Sci-Fi

    Sci-Fi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ach M.O.D, versuch doch mal hier nicht vom Thema abzulenken. Ich brauche mich weder vor Dir, noch vor anderen Moscis in irgendeiner Weise rechtfertigen. Dazu habt ihr alle viel zuviel auf dem Kerbholz. Und ehrlich gesagt ist es mir auch vollkommen egal was Du oder Dein übriges Klientel über mich denkt. Da wird es Dir auch nicht helfen, wenn Du hier nachträglichst versuchst irgendwas zu erklären. Euer Aktion ist und bleibt was sie ist, nämlich ein kläglicher Versuch einer halbtoten Kuh eine Transfusion zu verpassen, um sie dann anschließend wieder melken zu können. Für mich werdet ihr erst dann glaubwürdig wenn ihr Themen rund um das Pay-TV Hacking konsequent aus euren Foren verbannt.


    Sci-Fi